Re: @Netdirekt ich bin sauer - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 01:05.
    Re: @Netdirekt ich bin sauer

      Hallo Tina,

      versuche es mal mit einem Fax,
      mich haben sie darauf heute zurückgerufen (siehe meinen letzten Beitrag.
      Aber so langsam werde ich auch sauer. Morgen früh habe ich eine Annonce gebucht und nichts geht ...

      Gruss

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Freitag, 31.Mai.2002, 23:59. WWW: zergportal.org
    @Netdirekt ich bin sauer

      Hallo,

      ich habe gerade ein Mail ein Netdirekt geschickt.
      Es kann nicht sein, dass ich 40,- Euro für so eine OFFLINE-Dienstleistung auch noch bezahlen muß.

      Sorry, musste ich einfach los werden

      ich hoffen ihr erschlagt mich nicht

      Tina

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 01:05.
    Re: @Netdirekt ich bin sauer

      Hallo Tina,

      versuche es mal mit einem Fax,
      mich haben sie darauf heute zurückgerufen (siehe meinen letzten Beitrag.
      Aber so langsam werde ich auch sauer. Morgen früh habe ich eine Annonce gebucht und nichts geht ...

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 02:00.
    Re: @Netdirekt ich bin sauer

      Dein Ärger ist natürlich verständlich, aber was hier mit KPWNQWest gerade abgeht ist eine (virtuelle) Katastrophe, sowas gabs meines Wissens vorher noch nie... Hier ein aktueller Artikel vom heise-Ticker:

      http://www.ix.de/newsticker/data/hob-31.05.02-001/

      "
      ...Es wird also immer wahrscheinlicher, dass KPNQwest demnächst, eventuell noch im Laufe des
      Wochenendes, das IP-Netz abgschalten muss. Genaue Zahlen darüber, wieviel Prozent des
      europäischen IP-Traffic tatsächlich über den sehr leistungsfähigen Ring laufen, gibt es nicht.
      KPNQwest selbst behauptet, es seien etwa 40 Prozent, andere Quellen sprechen von ungefähr
      einem Viertel des gesamten europäischen IP-Aufkommens. Auf jeden Fall würden andere
      Carrier, wie etwa UUnet, Cable & Wireless, Mediaways oder auch die Deutsche Telekom eine
      Sperrung dieser Datenautobahn auf ihren Leitungen zu spüren bekommen...
      "

      Insofern bin ich froh, dass netdirekt am Wirbeln ist und eigentlich sind sie ja gestern umgezogen. Was mit dem Server auf dem Eure Accounts liegen schief gelaufen ist, weiss ich leider auch (noch) nich...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 03:43.
    Re: @Netdirekt ich bin sauer

      ja nun ....

      "baseportal + 1&1" läuft ja auch (da liegt mein zweites accountpäckchen) und laut herrn wagner von netdirekt waren die eigentlichen umstellungsmassnahmen heute nachmittag fertig.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 11:15.
    Re: das ist...

      ...aber was anderes: 1&1 ist/hat ja nicht bei KPNQWest gehostet.

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 11:31.
    Re: aber...

      ... Strato lief und läuft auch ohne Probleme...

      (bis auf das Spam-Mail Problem in den letzten Tagen... ;-) )

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 11:46.
    Re: aber...

      ...strato ist ja auch nich umgezogen ;-)

      Ich weiss natürlich auch nich wie's mit KPNQWest wirklich weitergeht, vielleicht werden sie übernommen (von Teles, der Mutter von Strato?) und es passiert auch garnix, aber ich bin froh dass baseportal.de von weg ist, auch wenns schade ist, weil die Anbindung immer 1a war...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46800 bis 46950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!