Re: brauche wiedermal hilfe! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von cw (11 Beiträge) am Mittwoch, 17.Juli.2002, 20:09.
    Re: brauche wiedermal hilfe!

      okay, habe jetzt die select auswahl (hatte groß / klienschreibung neet brüksichtigt).

      jetzt aber weitere frage,
      wie kann ich dies in die eingabe einbinden (also nicht <do action=list listfields=-id listtype=add db=test>)
      sondern so, dass dieses selectfield gleichzeitig als eingabe in neue db "umgewandelt" wird?


      quebec4life!

      cw


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von canadian wunderkind (25 Beiträge) am Montag, 15.Juli.2002, 15:52.
    brauche wiedermal hilfe!

      hallo allerseits!
      möchte gerne folgendes realisieren:

      habe db in der jeder besucher etwas hinzufügen kann (angenommen db=fritz feld=feld1)

      möchte gerne, dass man nun auf einer anderen seite mit einer select browse option aus jeweils den einträgen o.g. seite auswählen kann (echtzeit) und diesen eintrag bewerten kann.
      also dass bei der ausgabe dann das feld (fritz/test) als überschrifft angegeben wird.

      hat jemand zündente idee?

      gruße
      cw

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Juli.2002, 16:30.
    Re: brauche wiedermal hilfe!

      Vielleicht musst Du's anders formulieren, ich versteh jedenfalls nich so ganz was Du machen willst...

      Aus einem Feld einer DB ein select/browser aufzubauen geht prinzipiell so:

      <select>
      <loop db=fritz>
      <option>$feld1
      </loop>
      </select>
      

      Beantwortet das Deine Frage?

     Antworten

    Beitrag von canadian wunderkind (25 Beiträge) am Mittwoch, 17.Juli.2002, 17:44.
    Re: brauche wiedermal hilfe!

      hmm...
      also ich will, aus einer db,

      in die <b>jeder was hinzufügen kann </b>

      die zugefügten einträge

      <b>(auf anderer seite)</b> 
      

      bewerten können.
      dies soll eben mit dem <b>titel des eintrages</b> gehen und in form einer selectauswahl.

      gruß
      cw

     Antworten

    Beitrag von cw (11 Beiträge) am Mittwoch, 17.Juli.2002, 19:15.
    Re: brauche wiedermal hilfe!

      also,
      wenn ich das so mache, wie du vorschlägst, erhalte ich zwar select auswahl, die ist aber leer! owbwohl im feld (hier feld1) 21 einträge sind...

      wat nu?

      cw

     Antworten

    Beitrag von cw (11 Beiträge) am Mittwoch, 17.Juli.2002, 20:09.
    Re: brauche wiedermal hilfe!

      okay, habe jetzt die select auswahl (hatte groß / klienschreibung neet brüksichtigt).

      jetzt aber weitere frage,
      wie kann ich dies in die eingabe einbinden (also nicht <do action=list listfields=-id listtype=add db=test>)
      sondern so, dass dieses selectfield gleichzeitig als eingabe in neue db "umgewandelt" wird?


      quebec4life!

      cw

     Antworten

    Beitrag von cw (11 Beiträge) am Mittwoch, 17.Juli.2002, 21:11.
    Re: brauche wiedermal hilfe!

      okay,
      habs selbst mit hilfe browser abfrage gebacken bekommen.

      einträge haben sich somit erledigt

      bin auf stand by

      cw

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45600 bis 45750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!