Fragen über Fragen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von cashweb (1 Beitrag) am Sonntag, 21.Juli.2002, 01:46.
    Fragen über Fragen

      Hi,

      habe eine Seite, welche ich in verschiedene Kategorien aufteilen möchte (Beispiel: Mein Haus, mein Auto, mein Boot lol). Diese Seiten sind dann wiederum in vielen Unterteilungen gesplittet. Die jeweiligen Unterteilungen habe ich bereits per HTML-Seite fertiggestellt und müssten eingebunden werden. Wie erstelle ich hier eine entsprechende Datenbank??


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von cashweb (1 Beitrag) am Sonntag, 21.Juli.2002, 01:46.
    Fragen über Fragen

      Hi,

      habe eine Seite, welche ich in verschiedene Kategorien aufteilen möchte (Beispiel: Mein Haus, mein Auto, mein Boot lol). Diese Seiten sind dann wiederum in vielen Unterteilungen gesplittet. Die jeweiligen Unterteilungen habe ich bereits per HTML-Seite fertiggestellt und müssten eingebunden werden. Wie erstelle ich hier eine entsprechende Datenbank??

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 22.Juli.2002, 07:04.
    Re: Fragen über Fragen

      Was soll in die Datenbank rein? Welche Datenfelder, Feldtypen hast Du Dir vorgestellt?

      Ich würde Dir von hierarchisch oder relational aufgebauten Datenbanken abraten, da sie in bp nur schwer bis gar nicht abbildbar sind.

      Keep it simple!

      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45600 bis 45750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!