Re: Anpassung der Seiten auf baseportal pur über nextfloor - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Donnerstag, 5.September.2002, 23:05. WWW: pirateninsel.net
    Re: Anpassung der Seiten auf baseportal pur über nextfloor

      Ich bin zu netdirekt gezogen und war überrascht, wie schnell man über 70 Templates ändern kann.
      Die Links konnte ich alle leicht von absolut in relativ umwandeln.
      Es hatte übrigens auch den Vorteil, dass man viele Templates löschen konnte.

      Joerg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von WebWächter (2 Beiträge) am Donnerstag, 5.September.2002, 10:20. WWW: webwaechter.de
    Anpassung der Seiten auf baseportal pur über nextfloor

      Hallo,

      zur Zeit läuft eine kleine baseportal-Anwendung noch mit der lästigen Banner-Einblendung. Ich möchte nun diese auf eine baseportal pur-Lösung (über nextfloor realisiert) umstellen. Dummerweise lässt sich für mich der Anpassung-Aufwand auf das neue System nicht abschätzen. Benutze ich nach wie vor die Baseportal-Oberfläche zur Verwaltung ... etc.? Wer hat von Euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir kurz und prägnannt die wichtigsten Dinge mitteilen?

      Grüsse vom WebWächter

      P.S. wahrscheinlich schon tausendmal angesprochen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 5.September.2002, 13:01.
    Re: Anpassung der Seiten auf baseportal pur über nextfloor

     Antworten

    Beitrag von WebWächter (2 Beiträge) am Donnerstag, 5.September.2002, 15:15.
    Re: Anpassung der Seiten auf baseportal pur über nextfloor

      Hört sich ja recht einfach an. Mal sehen ob es dann auch so klappt. Doch erst einmal vielen Dank Sander für Deine Antwort.

      Grüsse vom WebWächter

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Donnerstag, 5.September.2002, 23:05. WWW: pirateninsel.net
    Re: Anpassung der Seiten auf baseportal pur über nextfloor

      Ich bin zu netdirekt gezogen und war überrascht, wie schnell man über 70 Templates ändern kann.
      Die Links konnte ich alle leicht von absolut in relativ umwandeln.
      Es hatte übrigens auch den Vorteil, dass man viele Templates löschen konnte.

      Joerg

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44101 bis 44251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!