@CB - Riiiiieeesen Prob mit Formularen - was kann ich tun? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 5.September.2002, 13:20.
    @CB - Riiiiieeesen Prob mit Formularen - was kann ich tun?

      Hallo
      hab heute den ganzen Tag Script debuggt, da ich einen Fehler bei mir vermutet hatte.
      Situation: zwei Formulare, eins zum Dateneingeben (wird von Sub generiert) eins zum ausloggen.
      Hab jeweils ins logout-form und ins Eingabeform ein dummy-Feld eingefügt, hidden, wert=1.
      Wenn ich jetzt das Eingabeform abschicke, wird auch die Var dummy_logoutform belegt, bei Absenden von Logotform wird dummy_eingabeform belegt, obwohl diese weder verlinkt noch irgendwo im jeweiligen Formular mit drin sind.
      WIE KANN DIESER FEHLER UMGANGEN WERDEN?
      Die Baustelle ist unter http://dabadu.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/dabadu.de/kirche/admin&namerein=ruben&pwrein=hempel zu sehen, dann auf Veranstaltungen und mal das Eingabe-Form absenden. Dann siehst du im Debug-Bereich die belegten Vars, kannst ruhig spielen, alles ist ohne Aktionen in irgendwelchen Datenbanken (bis auf den Aufrufzähler und die Zwischenspeicherung der SID, aber das ist kein Prob).
      Brauche dringend dazu Hilfe
      Danke
      Ruben


    Antworten 
 Liste der Einträge von 44101 bis 44251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!