E-Mail entgegen nehmen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von andy0935 (4 Beiträge) am Freitag, 6.September.2002, 12:15. WWW: www.jugendmusik-baden.ch
    E-Mail entgegen nehmen

      Hallo,

      Ich möchte, E-Mail von meiner DB berarbeiten lassen und eine Ausgabe zurück gesendet wird! Kann mir jemand den Code sagen???

      Gruss

      Andy


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von andy0935 (4 Beiträge) am Freitag, 6.September.2002, 12:15. WWW: www.jugendmusik-baden.ch
    E-Mail entgegen nehmen

      Hallo,

      Ich möchte, E-Mail von meiner DB berarbeiten lassen und eine Ausgabe zurück gesendet wird! Kann mir jemand den Code sagen???

      Gruss

      Andy

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Freitag, 6.September.2002, 12:35. WWW: pirateninsel.net
    Re: E-Mail entgegen nehmen

      Was willst Du? Ich hab's leider nicht verstanden.

     Antworten

    Beitrag von andy0935 (4 Beiträge) am Samstag, 7.September.2002, 21:43. WWW: www.jugendmusik-baden.ch
    Re: E-Mail entgegen nehmen

      Hallo,

      Ich möchte ein Formular an eine DB senden und diese DB speichert den Inhalt des Formulars, danach werden die Eingaben an den Client zurück gesendet, und gleichzeitig an mich!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44101 bis 44251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!