Re: Java "onClick" auf perl sub - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 16:28.
    Re: Java "onClick" auf perl sub

      Hier gibts ne Verwirrung bzgl. was wo ausgeführt wird: Die Perl-subs werden auf dem Server ausgeführt, bevor die Seite an den Browser geliefert wird - dort wird dann Javascript ausgeführt - dort, im Browser, kannst Du dann kein Perl ausführen, das geht nicht...

      Du müsstest von der Seite also eine neue Anfrage zurück an den Server schicken, der dann wieder eine neue Seite erstellt und dort Perl ausführen kann...

      Was willst Du denn genau machen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von sunrise (15 Beiträge) am Sonntag, 20.Oktober.2002, 15:40.
    Java "onClick" auf perl sub

      Hi

      weiss jemand wie ich mit einem java-event auf eine perl-sub komme?

      also ungefähr so:
      ...onClick "perl:& unterprog()";

      so geht es leider nicht, gibts ne andere lösung?

      Danke für die Hilfe
      sunrise

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 16:28.
    Re: Java "onClick" auf perl sub

      Hier gibts ne Verwirrung bzgl. was wo ausgeführt wird: Die Perl-subs werden auf dem Server ausgeführt, bevor die Seite an den Browser geliefert wird - dort wird dann Javascript ausgeführt - dort, im Browser, kannst Du dann kein Perl ausführen, das geht nicht...

      Du müsstest von der Seite also eine neue Anfrage zurück an den Server schicken, der dann wieder eine neue Seite erstellt und dort Perl ausführen kann...

      Was willst Du denn genau machen?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 17:14.
    Re: Java "onClick" auf perl sub

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 20:30.
    Re: Java "onClick" auf perl sub

      Mist, erwischt... und ich wollte auf besonders schlau machen, dabei versteh ich garnich worums da geht ;-)))

     Antworten

    Beitrag von sunrise (15 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 22:44.
    Re: Java "onClick" auf perl sub

      Lachmichwech

      find ich gut wenn mein fehler noch zur belustigung in diesem klasse forum beiträgt

      :-))))))))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43051 bis 43201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!