convert_ - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von ramona (78 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 10:21.
    convert_

      Hallo, ich habe die Datenbanken Haus und Email. Wenn jemand eine Anfrage zu einem Haus hat, klickt er auf den Link Schnellkontakt.

      Nun sollen die ObjNr und der ObjName aus der DB Haus mit in das Emailtemplate der DB Mail übernommen werden. Bei der ObjNr klappt das, der ObjName hat Leerzeichen. Wie mache ich das mit dem convert_?

      <a href="http://gruppenonline.de/baseportal/immobilien/haeuser/mails&ObjNr=$ObjNr&ObjName=convert_url($ObjName)">Schnellkontakt</a>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ramona (78 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 10:21.
    convert_

      Hallo, ich habe die Datenbanken Haus und Email. Wenn jemand eine Anfrage zu einem Haus hat, klickt er auf den Link Schnellkontakt.

      Nun sollen die ObjNr und der ObjName aus der DB Haus mit in das Emailtemplate der DB Mail übernommen werden. Bei der ObjNr klappt das, der ObjName hat Leerzeichen. Wie mache ich das mit dem convert_?

      <a href="http://gruppenonline.de/baseportal/immobilien/haeuser/mails&ObjNr=$ObjNr&ObjName=convert_url($ObjName)">Schnellkontakt</a>
      

     Antworten

    Beitrag von ramona (78 Beiträge) am Montag, 21.Oktober.2002, 15:52.
    Lösung gefunden

      -nt-

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43051 bis 43201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!