Re: CB: bitte Baseportal auch in Luxemburg anbieten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Oktober.2002, 16:58.
    Re: CB: bitte Baseportal auch in Luxemburg anbieten

      Inzwischen hast Du ja meine Mail bekommen ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Ries (60 Beiträge) am Dienstag, 22.Oktober.2002, 20:18.
    CB: bitte Baseportal auch in Luxemburg anbieten

      Hallo Christoph,
      ich habe folgenden Beitrag bereits am Freitag, 11.Oktober.2002, 19:54 ins bp-Forum gestellt. Du hast ihn wahrscheinlich übersehen. Hier nochmals meine Bitte:

      "ich benutze seit fast 2 Jahren bp mit grosser Begeisterung und habe inzwischen mehr als ein Dutzend Internetauftritte programmiert. Es ist nun an der Zeit die meisten dieser Websites professionneller zu hosten, das möchte ich natürlich mit baseportal kombinieren.
      Ein Webhosting-Verein hat sich vor längerer Zeit her bei Dir gemeldet (www.sitesitting.net, bzw. www.sitesitting.com) um bp in Luxemburg anzubieten.
      Zahlreiche Bekannte benutzen bereits bp im Freundeskreis, bei Vereinen oder auf der Arbeit. Ich werde für eine Reihe Leute im November einen bp-Kurs halten, weil ich den Job wechsle und einige Websites übergeben werden.
      Es wäre wirklich schön, wenn sich sehr bald bp direkt in Luxemburg anmieten liesse.
      Besten Dank für das geleistete Service und für einen baldigen Lichtblick.
      Christian

      Beispiele von mit bp laufenden websites, die von Luxemburg aus gemanaged werden:

      www.new.islekerart.lu
      www.islekerart.lu
      www.victor-hugo.lu
      www.leader.lu
      www.cv.leader.lu
      www.rw.leader.lu
      www.internetstuffen.leader.lu
      www.nortic.leader.lu
      www.bivels.lu
      www.sicler.lu
      www.attert.com
      www.ourdall.lu
      www.carrefour.org
      www.grande-region.org
      www.naturpark-our.lu (hier werden Veranstaltungen aus einer bp-db per pHp angezeigt)
      www.agrigestion.lu
      www.snl.lu (Teil über Publikationen)"

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Oktober.2002, 16:58.
    Re: CB: bitte Baseportal auch in Luxemburg anbieten

      Inzwischen hast Du ja meine Mail bekommen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christian Ries (60 Beiträge) am Freitag, 25.Oktober.2002, 21:14.
    Re: CB: bitte Baseportal auch in Luxemburg anbieten

      besten Dank für die ausführlichen Infos :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43051 bis 43201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!