Re: Selber gefunden - Frage zum Standardformular - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2002, 16:24.
    Re: Selber gefunden - Frage zum Standardformular

      in <do action=all> ist die funktion von <do action=input> schon integriert...
      input benutzt man zum beispiel, wenn man <do action=list> benutzt, oder ein eigenes eingabeform hat.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2002, 12:41. WWW: www.bigmountain.at
    Mal eine Frage zum Standardformular

      Hallo Forum,
      ich habe ein Problem mit dem Standardformular. In den sonstigen Fällen verwende ich meist perl und eigene Creationen, aber diesmal würde ich mit dem Standardformular das Auslangen finden - und schon tut es nicht, was ich möchte.

      Der "Fehler" äußert sich derart, das immer nach dem Senden (bei einem neuen Eintrag oder beim Löschen) der Befehl offensichtlich doppelt ausgeführt wird, d.h. es steht 2x Ihr Eintrag wurde aufgenommen und es ist der selbe DS tatsächlich doppelt angelegt. Bei Löschen steht ebenfalls 2x Ihr Eintrag wurde gelöscht, jedoch wird nur 1x tatsächlich gelöscht.

      Was mache ich falsch?!? - hier der Aufruf innerhalb meiner htx (zumindest ein Fragment davon)

      <do action=input>
      <do action=all db=/meineDatenbank listfields=-Id,lasttouch border=0 headalign=middle headbold=1 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=all>
      

      Mehr ist eigentlich nicht - geht aber schief - vielleicht kanns mir ja mal jemand plausibel erklären

      Danke
      OEE

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2002, 14:12. WWW: www.bigmountain.at
    Selber gefunden - Frage zum Standardformular

      Obwohl in der Doku so angegeben, ist das "do action input" der Auslöser gewesen. Diese Action entnommen und schon gehts, wie es gehen soll.

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2002, 16:24.
    Re: Selber gefunden - Frage zum Standardformular

      in <do action=all> ist die funktion von <do action=input> schon integriert...
      input benutzt man zum beispiel, wenn man <do action=list> benutzt, oder ein eigenes eingabeform hat.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42750 bis 42900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!