Re: Archiv entpacken bei Kaufversion >> Felder der Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 30.November.2002, 20:19.
    Re: Archiv entpacken bei Kaufversion >> Felder der Datenbank

      Mmh, klingt ein bisschen danach, als ob es Probleme mit den Endungen (Zeilenumbruch) gibt. Um Deine Felder wiederzubekommen müsste es im Prinzip reichen, ein neues Feld anzulegen und danach wieder zu löschen... Klappt das?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ernst (14 Beiträge) am Freitag, 29.November.2002, 10:13.
    Archiv entpacken bei Kaufversion >> Felder der Datenbank

      Hallo,
      folgende Frage: Ich habe in baseportal.de ein Archiv für eine Datenbank und diverse Templates angelegt, die ich
      - bnesitze jetzt die Kaufversion von BP - in meine eigene Domain übertragen wollte. Hat soweit auch funktioniert, wenn man davon absieht, dass erst nach einer Reorganisation der Datenbank wieder alle Datensätze aufgetaucht sind ... Aber,was ich ziemlich merkwürdig finde: wenn ich in der Datenbank auf "Felder" klicke, erhaltre ich nur folgensds:

      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen ---
      Ändern | Löschen

      d.h. die Felder sind vorhanden, aber ohne jegliche wewitere Angaben. Wenn ich dagegen "Inhalt"/"Neu" anklicke, erhalte ich meine Erfassungsmaske mit den korrekten Feldbenennungen etc.

      Frage:

      1. Wie kann ich erreichen, dass die "Felder" wieder
      korrekt dargestellt werden ...

      2. In diesem Zusammenhang: Kann Ich eigenl. noch nachträglich neue Felder definieren, die in jedem bis dato erfassten Datensatz nachgetragen werden?

      Gruesse & vielen Dank

      Ernst

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 30.November.2002, 20:19.
    Re: Archiv entpacken bei Kaufversion >> Felder der Datenbank

      Mmh, klingt ein bisschen danach, als ob es Probleme mit den Endungen (Zeilenumbruch) gibt. Um Deine Felder wiederzubekommen müsste es im Prinzip reichen, ein neues Feld anzulegen und danach wieder zu löschen... Klappt das?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42000 bis 42150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!