Re: File-upload, wie funktionert das??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 31.Januar.2003, 22:57.
    Re: File-upload, wie funktionert das???

      am besten ne testdb anlegen, dann ein template mit baseportaleigener Ausgab und den Quellcode kopieren. Dann siehst du wie das im Form auszusehen hat.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Donnerstag, 30.Januar.2003, 20:11.
    File-upload, wie funktionert das???

      Ich habe ein Forumlar, indem ich eine Veranstaltung mit ihren Eigenschaften definiere.

      Jetzt soll auch noch die Möglichkeit gegeben sein, ein Bild hochzuladen. Und ich habe keine Ahnung.

      reicht es, wenn ich den Dateinamen aus den file-input-feld jetzt in die DB "putte"?

      Ich benutze nicht die Baseportal Vorgaben ich schreibe alles unter perl selbst. und jetzt weiß ich nicht, wie ich den File-Upload auslöse.

      Daaaaanke für jede Hilfe

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 31.Januar.2003, 22:57.
    Re: File-upload, wie funktionert das???

      am besten ne testdb anlegen, dann ein template mit baseportaleigener Ausgab und den Quellcode kopieren. Dann siehst du wie das im Form auszusehen hat.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40800 bis 40950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!