Archiv läßt sich nicht entpacken!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RaveDave (33 Beiträge) am Mittwoch, 26.Februar.2003, 16:53. WWW: uhren-schmuck-shops.de
    Archiv läßt sich nicht entpacken!?

      Hallo

      Ich habe ein Archiv bei meiner DB (liegt bei netdirekt, falls dies wichtig ist) und möchte dieses gerne in mein kostenloses bp-Konto entpacken. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung "Fehler entpacken Archiv ussdb: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden".

      Beim Löschen des Archivs stellt sich bp jedoch nicht so an, denn da wird es eigenartigerweise gleich gefunden. Wie kann ich dieses Archiv trotzdem entpacken.

      Bin für jede Anregung dankbar.

      Gruß
      David


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von RaveDave (33 Beiträge) am Mittwoch, 26.Februar.2003, 16:53. WWW: uhren-schmuck-shops.de
    Archiv läßt sich nicht entpacken!?

      Hallo

      Ich habe ein Archiv bei meiner DB (liegt bei netdirekt, falls dies wichtig ist) und möchte dieses gerne in mein kostenloses bp-Konto entpacken. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung "Fehler entpacken Archiv ussdb: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden".

      Beim Löschen des Archivs stellt sich bp jedoch nicht so an, denn da wird es eigenartigerweise gleich gefunden. Wie kann ich dieses Archiv trotzdem entpacken.

      Bin für jede Anregung dankbar.

      Gruß
      David

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 26.Februar.2003, 18:21.
    Re: Archiv läßt sich nicht entpacken!?

      Zum kostenlosen bp hin lassen sich keine Archive übertragen...

     Antworten

    Beitrag von RaveDave (33 Beiträge) am Donnerstag, 27.Februar.2003, 09:24. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Archiv läßt sich nicht entpacken!?

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ich habe doch schon alles gelöscht und wollte das Archiv in geänderter Version einfügen, damit ich einen Bekannten Einträge hinzufügen lassen kann, ohne daß dieser in meiner eigentlichen Datenbank Änderungen vornehmen kann, solange ich noch nichts geprüft habe.

      Danke für alle Tipps und Hinweise.

      David

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Donnerstag, 27.Februar.2003, 16:04.
    Re: Archiv läßt sich nicht entpacken!?

      Jo hab garade auch den Fall ausprobiert, (die Gelegenheit passte gerade) es gibt nur nen "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden".

      Ein bischen irreführend woll?

      Ein "Funktion ist zwar hier vorhanden, funktioniert aber nicht hier P:" währe da schon aufschlussreicher. (aber auch nicht sinnvoller *g*)


      Aber da beleibt dir (und mir) wohl nur der Weg die Datenbanken und Templates einzelnd zu übertragen. Bei dir scheint es ja nur um eine Datenbank zu gehen. Datenbank in csv exportieren und später genauso wieder aufspielen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40050 bis 40200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!