Was ist bloß mit diesem *beep* Formular los?!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von MagiC_Creator (22 Beiträge) am Freitag, 28.Februar.2003, 18:32. WWW: www.magiccreating.com
    Was ist bloß mit diesem *beep* Formular los?!?

Hi!

Ich habe ein Formular in meinem Signup-Template, das einwandfrei funktioniert. Jetzt brauch ich in meinem Home-Template auch eins, kopier es rüber und ändere ein paar Sachen. Wenn ich das Formular leer abschicke, funktioniert es und ich bekomme wieder meine home-Seite zu sehen. ABER wenn ich die Felder ausfülle, übergibt er _keine_ Daten mehr! Woran liegt das?!? Hier'n bisschen Code :):

out "<form action=\"index\" method=\"post\" enctype=\"multipart/form-data\">";
         out "<input type=\"hidden\" name=\"page=\" value=\"home\">";
         out "<input type=\"hidden\" name=\"MemberName=\" value=\"$MemberName\">";
         out "<input type=\"hidden\" name=\"SID=\" value=\"$SID\">";
         out "<table class=\"main\">";
         out "<tr><td colspan=\"2\" class=\"maintitle\">News schreiben</td></tr>";

out "<tr>";    out "<td>Titel: </td>";    out "<td width=\"70%\"><input type=\"text\" name=\"news_title=\" style=\"width:50%;\"></td>";    out "</tr>";    out "<tr>";    out "<td>Text: </td>";    out "<td><textarea name=\"news_text=\" cols=\"50%\" rows=\"10\"></textarea></td>";    out "</tr>";
         out "<tr>";    out "<td></td>";    out "<td><input type=\"submit\" value=\"News schreiben\"></td>";    out "</tr>";    out "</table>";    out "</form>";

Ich bin am Verzweifeln :(.

thx & cya

Antworten 
 Liste der Einträge von 40050 bis 40200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!