Re: bitte nähere infos .... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 3.März.2003, 18:57.
    Re: bitte nähere infos ....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von RaveDave (33 Beiträge) am Montag, 3.März.2003, 10:58. WWW: uhren-schmuck-shops.de
    Wie eine eigene Eingabeseite für Datenbank anlegen?

      Hallo.

      Ich möchte gern eine eigene Eingabeseite für eine meiner Datenbanken anlegen, ähnlich denen der bp-Version. Wie kann ich es realisieren, daß die Felder aus der Datenbank ausgelesen werden und diese dann als Eingabefelder zur Verfügung stehen?

      Bin für alle Hinweise dankbar.

      Gruß
      RaveDave

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 3.März.2003, 17:42.
    bitte nähere infos ....

      hi,
      was genau möchtest du gerne tun ? deine frage ist ein wenig allgemein, ich vermute du möchtest über ein formular daten an eine db übergeben.
      aber es ist um helfen zu können notwendig diese genau zu wissen.

      till

     Antworten

    Beitrag von RaveDave (33 Beiträge) am Montag, 3.März.2003, 18:24. WWW: uhren-schmuck-shops.de
    Re: bitte nähere infos ....

      Hallo.

      Wenn ich bei bp neue Datensätze ich eine Db eingeben möchte , so klicke ich auf "Inhalt" und dann auf "Neu". Daraufhin erhalte ich eine Seite mit Formfeldern. So etwas möchte ich gern haben, da ich eine Seite öffentlich zur Dateneingabe bereitstellen möchte, wo jeder Daten in eine zweite Db eintragen kann, welche ich dann einfach per Import in die eigentliche db übernehmen kann.

      Hierzu wäre es vorteilhaft, wenn die Felder automatisch erzeugt werden, so daß ich nicht bei jeder Änderung von Feldnamen usw. das Template ändern muß.

      Gruß
      RaveDave

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 3.März.2003, 18:57.
    Re: bitte nähere infos ....

     Antworten

    Beitrag von RaveDave (33 Beiträge) am Montag, 3.März.2003, 19:39.
    Danke till !! (oT)

      ;o)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40050 bis 40200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!