Re: Benutzer Login einrichten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Donnerstag, 20.März.2003, 07:53.
    Re: Benutzer Login einrichten

      Hallo Ingo,

      da gibt's es inzwischen zahlreiche Beispiele dafür. Du brauchst dafür zwei Datenbanken: die mit dem eigentlichen Inhalt und eine zweite, in der Nutzerkennzeichen und Passwort hinterlegt werden. Es ist nicht schwer, aber bevor ich dir hier Templates reinkopiere, schau doch einfach erst mal in der Bib vorbei. Einfach bei BP einloggen und dann findest du im rechten Bereich den Link zur "Bibliothek". Im Abschnitt "Passwort-Schutz/Nutzerverwaltung" wirst du garantiert fündig und die Befehle sind meist auch kommentiert.

      Viel Erfolg!

      Norbert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michaelsen (1 Beitrag) am Donnerstag, 20.März.2003, 01:40.
    Benutzer Login einrichten

      Ich brauche Hilfe. Wie kann ich einen Benutzer-Login einrichten, so daß der Benutzer einen Namen und ein Paßwort eingeben muß und dann automatisch mit der datenbank verbunden wird. Bin für jede Hilfe dankbar. Ingo

     Antworten

    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Donnerstag, 20.März.2003, 07:53.
    Re: Benutzer Login einrichten

      Hallo Ingo,

      da gibt's es inzwischen zahlreiche Beispiele dafür. Du brauchst dafür zwei Datenbanken: die mit dem eigentlichen Inhalt und eine zweite, in der Nutzerkennzeichen und Passwort hinterlegt werden. Es ist nicht schwer, aber bevor ich dir hier Templates reinkopiere, schau doch einfach erst mal in der Bib vorbei. Einfach bei BP einloggen und dann findest du im rechten Bereich den Link zur "Bibliothek". Im Abschnitt "Passwort-Schutz/Nutzerverwaltung" wirst du garantiert fündig und die Befehle sind meist auch kommentiert.

      Viel Erfolg!

      Norbert

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 20.März.2003, 10:44.
    Re: Benutzer Login einrichten

      Werde ich so probieren. Wenn ich nicht klarkomme melde ich mich nochmal. Erstmals vielen Dank.
      Gruß
      Ingo

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 20.März.2003, 17:22.
    Re: Benutzer Login einrichten

      Habe leider immer noch Probleme. Folgendes: Ich habe eine Datenabnk und eine Seitefür eine Frachtenbörse. Das funktioniert. Nun will ich das eine Benutzerlogin und ein Paßwort eingegeben werden muß. Danach soll der Nutzer bei richtiger Eingabe direkt in die Frachtenbörse gelangen. Wie mache ich das?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39450 bis 39600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!