Re: Paßwort/Login brauche Hilfe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Samstag, 22.März.2003, 08:46.
    Re: Paßwort/Login brauche Hilfe


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 20.März.2003, 20:56.
    Paßwort/Login brauche Hilfe

      Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datenbank für eine Frachtenbörse entworfen und eine Seite dazu. Funktioniert gut. Jetzt will ich eine Benutzer-Login mit Kundennummer und Paßwort davorsetzen. Der Nutzer soll also bei Seitenaufruf aufgefordert werden seine Kundennummer und ein Paßwort einzugeben. Nach NAcheingabe soll er dann automatisch auf die Seite der Datenbank gelangen. Wie mache ich das. Bin für jede Hilfe dankbar. Habe schon Sachen aus der BIB probiert, funktioniert aber nicht.
      Ingo

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 20.März.2003, 21:55.
    Re: Paßwort/Login brauche Hilfe

      @Ingo
      
      Doch Beispiele aus der BIBLIOTHEK funktionieren.
      Du musst halt eine Benutzerdatenbank mit Kundenummer und Passwort anlegen.
      Anschliessend ein Formular erzeugen in dem du eben diese beiden Werte abfragst.
      Zum Schluss mit dem Formular eine Seite (template) aufrufen die deine Eingaben überprüft (Vergleich mit der Datenbank) und anschließend die Datenbank ausgibt.

      Frank

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Freitag, 21.März.2003, 06:44.
    Re: Paßwort/Login brauche Hilfe

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Freitag, 21.März.2003, 09:28.
    Re: Paßwort/Login brauche Hilfe

      Hallo Marco. Problem ist folgendes. Wenn ich versuche die Seite aus der BIB bei mir zu übernehmen klappt dieses nicht. Ich habe mehrere Seiten in meiner HP. Alles funktioniert. Ich baue eine Frachtbörse. Den Zugang zu der eigentlichen Frachtbörse will ich aber nur registrierten Benutzern zugänglich machen. Daher brauche ich einen Login mit Kundennummer und Paßwort. Der Nutzer soll aslo bei Aufruf der Datenbank eine Kundennummer und ein Paßwort eingeben, wenn dieses erfolgt ist soll er direkt zur Datenbank gelangen. Ich bin wahrscheinlich zu doof, kriege das nicht hin.

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Samstag, 22.März.2003, 08:46.
    Re: Paßwort/Login brauche Hilfe

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39450 bis 39600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!