Veranstaltungskalender & Passwortschutz?... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias Gahr (1 Beitrag) am Montag, 24.März.2003, 00:43.
    Veranstaltungskalender & Passwortschutz?...

      Hallo,

      bin baseportal-anfänger und habe ein Problem:

      Ich habe mir einen einfachen Veranstaltungskalender - naja, besser -Liste - erstellt, in die einzelne Gruppen ihre Termine/Ort/Veranstaltung eintragen können.

      Leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wie man die Liste zwar auf "nur Lesen" für alle stellt, die Gruppen aber z.B. bei Falscheinträgen (per Passwortschutz) ihren Eintrag ändern/löschen können.

      Auch mit den Scripts in der Bibliothek weiss ich nicht wirklich was anzufangen (%_put $id ::>> Bahnhof?)...

      Gibts sowas schon, oder könnte mir wer sowas zusammenkloppen?

      Matthias


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias Gahr (1 Beitrag) am Montag, 24.März.2003, 00:43.
    Veranstaltungskalender & Passwortschutz?...

      Hallo,

      bin baseportal-anfänger und habe ein Problem:

      Ich habe mir einen einfachen Veranstaltungskalender - naja, besser -Liste - erstellt, in die einzelne Gruppen ihre Termine/Ort/Veranstaltung eintragen können.

      Leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wie man die Liste zwar auf "nur Lesen" für alle stellt, die Gruppen aber z.B. bei Falscheinträgen (per Passwortschutz) ihren Eintrag ändern/löschen können.

      Auch mit den Scripts in der Bibliothek weiss ich nicht wirklich was anzufangen (%_put $id ::>> Bahnhof?)...

      Gibts sowas schon, oder könnte mir wer sowas zusammenkloppen?

      Matthias

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 07:43.
    Re: Veranstaltungskalender & Passwortschutz?...

      Hallo, Matthias,
      da kommst du um ein Stück Anpassung - will sagen Perl-Programmierumg - sicher nicht drumrum. In der Bib stehen ein paar Beispiele, es geht etwas "tiefer" in die Nútzung von bp...
      Sehr zu Empfehlen für die Anfänge bei Proggen mit Perl ist vom Knowware-Verlag das Heft CGI&Perl für Einsteiger von Dirk Ammelburger (Infos unter http://www.kulturbrand.de/lastcode/index.php?kat=1&ukat=4 und http://www.knowware.de )
      Wenn dus nicht selber machen willst/kannst kannst du das auch in Auftrag geben - das macht aber weniger Spass und kostet.....
      Na dann, man sieht sich
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 39450 bis 39600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!