Veranstaltungskalender & Passwortschutz?... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias Gahr (1 Beitrag) am Montag, 24.März.2003, 00:43.
    Veranstaltungskalender & Passwortschutz?...

      Hallo,

      bin baseportal-anfänger und habe ein Problem:

      Ich habe mir einen einfachen Veranstaltungskalender - naja, besser -Liste - erstellt, in die einzelne Gruppen ihre Termine/Ort/Veranstaltung eintragen können.

      Leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wie man die Liste zwar auf "nur Lesen" für alle stellt, die Gruppen aber z.B. bei Falscheinträgen (per Passwortschutz) ihren Eintrag ändern/löschen können.

      Auch mit den Scripts in der Bibliothek weiss ich nicht wirklich was anzufangen (%_put $id ::>> Bahnhof?)...

      Gibts sowas schon, oder könnte mir wer sowas zusammenkloppen?

      Matthias


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias Gahr (1 Beitrag) am Montag, 24.März.2003, 00:43.
    Veranstaltungskalender & Passwortschutz?...

      Hallo,

      bin baseportal-anfänger und habe ein Problem:

      Ich habe mir einen einfachen Veranstaltungskalender - naja, besser -Liste - erstellt, in die einzelne Gruppen ihre Termine/Ort/Veranstaltung eintragen können.

      Leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wie man die Liste zwar auf "nur Lesen" für alle stellt, die Gruppen aber z.B. bei Falscheinträgen (per Passwortschutz) ihren Eintrag ändern/löschen können.

      Auch mit den Scripts in der Bibliothek weiss ich nicht wirklich was anzufangen (%_put $id ::>> Bahnhof?)...

      Gibts sowas schon, oder könnte mir wer sowas zusammenkloppen?

      Matthias

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 07:43.