shop von sander aus der BIB (2.versuch) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Kote (16 Beiträge) am Freitag, 2.Mai.2003, 12:52.
    shop von sander aus der BIB (2.versuch)

      hallo,

      habe mit dem shop aus der bib 2 probleme:

      1.) wenn ich bei artikelmenge 5 eingebe, kann trotzem mehr bestellt werden.
      wechsle ich vom warenkorb zurück in die kategorie, steht immer noch die 5, obwohl eigentlich -20 stehen müßte. erst wenn ich nach abwicklung des kompletten bestellvorgangs in den shop zurückgehe, werden die -20 angezeigt.
      wie kriege ich es hin, daß nicht mehr als die eingestellte artikelanzahl bestellt werden kann?

      2.)die doppelte währungsanzeige war toll, doch wie kann ich auf einfachen weise eine der währungsanzeigen löschen?
      irgendwie lösche ich immer was zuviel raus??? :-(

      gruß
      sascha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha (21 Beiträge) am Dienstag, 29.April.2003, 11:23.
    shop von sander aus der BIB

      hallo,

      habe mit dem shop aus der bib 2 probleme:

      1.) wenn ich bei artikelmenge 5 eingebe, kann trotzem mehr bestellt werden.
      wechsle ich vom warenkorb zurück in die kategorie, steht immer noch die 5, obwohl eigentlich -20 stehen müßte. erst wenn ich nach abwicklung des kompletten bestellvorgangs in den shop zurückgehe, werden die -20 angezeigt.
      wie kriege ich es hin, daß nicht mehr als die eingestellte artikelanzahl bestellt werden kann?

      2.)die doppelte währungsanzeige war toll, doch wie kann ich auf einfachen weise eine der währungsanzeigen löschen?
      irgendwie lösche ich immer was zuviel raus??? :-(

      gruß
      sascha

     Antworten

    Beitrag von Sascha Kote (16 Beiträge) am Freitag, 2.Mai.2003, 12:52.
    shop von sander aus der BIB (2.versuch)

      hallo,

      habe mit dem shop aus der bib 2 probleme:

      1.) wenn ich bei artikelmenge 5 eingebe, kann trotzem mehr bestellt werden.
      wechsle ich vom warenkorb zurück in die kategorie, steht immer noch die 5, obwohl eigentlich -20 stehen müßte. erst wenn ich nach abwicklung des kompletten bestellvorgangs in den shop zurückgehe, werden die -20 angezeigt.
      wie kriege ich es hin, daß nicht mehr als die eingestellte artikelanzahl bestellt werden kann?

      2.)die doppelte währungsanzeige war toll, doch wie kann ich auf einfachen weise eine der währungsanzeigen löschen?
      irgendwie lösche ich immer was zuviel raus??? :-(

      gruß
      sascha

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38401 bis 38551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!