Ein 2. Suchscript - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Stober (20 Beiträge) am Mittwoch, 30.April.2003, 15:47.
    Ein 2. Suchscript

      Hallo,

      ich bin mal wieder an meiner FAQ-Datenbank.
      Der Kunde will es nun so, das Fehler ein bestimmter Teil der Einträge nur bestimmten Kunden (die zuvor angemeldet sein müssen) angezeigt werden kann. Da das Ding dann auch aus einer anderen Ecke der Homepage aufgerufen würde, müsste ich also eine neue Übersichtsseite baue und eine neue Suchseite. In denen kann ich die Auswahlkriterien direkt fest einbauen.

      Wie aber nun bekomme ich es hin, dass in der Liste nur Datensätze auftauchen, wo KATEGORIE=SOFTWARE ist, und dieses in der Suche ebenfalls?

      Gruss
      Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Stober (20 Beiträge) am Mittwoch, 30.April.2003, 15:47.
    Ein 2. Suchscript

      Hallo,

      ich bin mal wieder an meiner FAQ-Datenbank.
      Der Kunde will es nun so, das Fehler ein bestimmter Teil der Einträge nur bestimmten Kunden (die zuvor angemeldet sein müssen) angezeigt werden kann. Da das Ding dann auch aus einer anderen Ecke der Homepage aufgerufen würde, müsste ich also eine neue Übersichtsseite baue und eine neue Suchseite. In denen kann ich die Auswahlkriterien direkt fest einbauen.

      Wie aber nun bekomme ich es hin, dass in der Liste nur Datensätze auftauchen, wo KATEGORIE=SOFTWARE ist, und dieses in der Suche ebenfalls?

      Gruss
      Frank

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 30.April.2003, 21:57.
    Re: Ein 2. Suchscript

      Baust Du das Suchformular von Hand? Wenn ja, musst Du einfach ein

      <input type="hidden" name="KATEGORIE==" value="SOFTWARE">
      

      irgendwo zwischen das <form...> und </form> einfügen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38401 bis 38551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!