bewertung durch notenvergabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von montagskicker (6 Beiträge) am Montag, 9.Juni.2003, 17:04.
    bewertung durch notenvergabe

      Liebe baseportaler,

      wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir für folgendes Problem einen Tip oder eine URL zu einem cgi-Script geben könntet:

      Hab ne HP auf der die Leistung einzelner Sportler per Notenvergabe bewertet werden soll. Nachdem die Bewertung vorgenommen wurde, möchte ich eine Durchschnittsnote vergeben.

      Hab zunächst ein Formular erstellt. In dieses Formular müssen folgende Daten eingetragen:

      Feldname1: Name des Spielers <-- der bewertet werden soll -->
      Feldname2: Name des Bewerters
      Feldname3: Datum des Spieltags1 <- hier soll die Note eingetragen werden ->
      Feldname4: Datum des Spieltags2 <- auch hier eine Noteneingabe ->
      usw.

      Nun zum eigentlich Problem:
      Wie kann ich eine Tabelle erzeugen, die alle Angaben des obigen Formulars übernimmt, wobei die Feldnamen "Spieltag 1, Spieltag 2 usw." nur die Durchschnittsnote anzeigt?

      Eine Programmierung bzgl. Durchschnittsnote habe ich im Forum bereits entdeckt. Die könnte ich evtl. einbauen, aber es geht lediglich um die Ausgabe der Durchschnittsnote in der Tabelle.

      Hoffentlich habe ich mein Problem verständlich genug beschrieben und wünsche euch noch einen schönen Pfingst-Feiertag ;o)

      Viele Grüße,
      montagskicker


    Antworten 
 Liste der Einträge von 37350 bis 37500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!