Ausgabe von Daten aus zwei versch. DB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Wojke (1 Beitrag) am Donnerstag, 12.Juni.2003, 20:55.
    Ausgabe von Daten aus zwei versch. DB

      Hallo zusammen!

      Bitte entschuldigt die nun folgende Frage, aber ich komme anders leider nicht weiter, da ich auch Null Kentnisse in Sachen Perl habe. Ich hoffe, dass ich das dazu aber auch nicht brauche. Nun zur Sache:

      Es gibt zwei Datenbanken: Buecher1 und Buecher2. In der einen sind deutsche und in der anderen englischsprachige Bücher erfasst. Bisher wurde darauf getrennt zugegriffen, was in Zukunft auch erhalten bleiben soll (also über zwei verschiedene Templates). Der komplettübersicht halt halber möchte ich jetzt gern ein Template basteln, dass auf zwei Felder mit identischen Feldnamen (Titel und Genre) aus beiden DB zugreift und alphabetisch sortiert ausgibt. Ich hoffe, dass das halbwegs verständlich ist. Wenn ja, ist das so möglich?

      Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe!

      Gruss,

      Christian


    Antworten 
 Liste der Einträge von 37350 bis 37500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!