Aufruf von Administationsbereich gelingt nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Dienstag, 10.Juni.2003, 17:03.
    Aufruf von Administationsbereich gelingt nicht

      Hallo, wer kann mir bitte helfen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Lizenzversion von BP und befinde mich hinter einer Firewall. Die Installation ist erfolgreich verlaufen. Jedoch gelingt mir der Aufruf vom Administrationsbereich bzw. der Bibliothek nicht richtig. Der Seitenaufbau dauert ewig, bzw. die Inhalte werden nicht angezeigt. Was ist der Grund und wie kann ich Abhilfe schaffen? Vielen Dank schon mal im Voraus
      Klaus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Dienstag, 10.Juni.2003, 17:03.
    Aufruf von Administationsbereich gelingt nicht

      Hallo, wer kann mir bitte helfen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Lizenzversion von BP und befinde mich hinter einer Firewall. Die Installation ist erfolgreich verlaufen. Jedoch gelingt mir der Aufruf vom Administrationsbereich bzw. der Bibliothek nicht richtig. Der Seitenaufbau dauert ewig, bzw. die Inhalte werden nicht angezeigt. Was ist der Grund und wie kann ich Abhilfe schaffen? Vielen Dank schon mal im Voraus
      Klaus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 11.Juni.2003, 14:48.
    Re: Aufruf von Administationsbereich gelingt nicht

      baseportal verbindet sich bei der Administration und bei der Bibliothek mit baseportal.de um die aktuellen Einträge zu holen - anscheinend lässt Deine Firewall diese Zugriffe nicht zu. Du müsstest also die Firewall entsprechend einstellen, dass Zugriff über HTTP (Port 80) von innen nach aussen erlaubt sind...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37350 bis 37500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!