Re: Variablenübergabe im Frameset - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gnubbel (0 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 06:47.
    Re: Variablenübergabe im Frameset

      Ähmm ... ??? *nichtganzmitkomm*

      Also wenn ich $name direkt ins form eingebe, läuft alles bestens. Nur warum soll ich mir die Mühe machen, wenn er eh schon in der Adresse steht. Das Problem ist nur, wie kriege ich ihn in das Frame rein, zumal das Frameset selbst auch noch auf einem anderen Server liegt. Über %_get tut sich jedenfalls nix. Inwiefern kann mir da BP helfen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gnubbel (0 Beiträge) am Donnerstag, 19.Juni.2003, 05:21.
    Variablenübergabe im Frameset

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Frameset unter der Adresse www.blabla.de/blubb?name=Hans. Die Variable $name will ich im Mainframe verwurschteln. Kann mir jemand sagen, wie ich die mit Perl dorthin kriege? Was mit PHP mit $HTTP_GET_VARS["name"] geht, muss doch irgendwie auch mit Perl möglich sein.

      Besten Dank schon mal.
      Gnubbel

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 19.Juni.2003, 19:02.
    Re: Variablenübergabe im Frameset

      Warum machst Du das alles nich einfach mit baseportal (dafür ist dieses Forum schliesslich da ;-) )? Da kriegste die Variablen frei Haus geliefert: $name... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Gnubbel (0 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 06:47.
    Re: Variablenübergabe im Frameset

      Ähmm ... ??? *nichtganzmitkomm*

      Also wenn ich $name direkt ins form eingebe, läuft alles bestens. Nur warum soll ich mir die Mühe machen, wenn er eh schon in der Adresse steht. Das Problem ist nur, wie kriege ich ihn in das Frame rein, zumal das Frameset selbst auch noch auf einem anderen Server liegt. Über %_get tut sich jedenfalls nix. Inwiefern kann mir da BP helfen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37050 bis 37200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!