Re: Probleme, brauche hilfe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 26.Juli.2003, 13:22.
    Re: Probleme, brauche hilfe

      hallo, Thomas,
      du musst nur die Felder entsprechend im do_all oder do action anpassen.
      Also die Felder, die du nicht anzeigen lassen willst alle explizit mit listfields=-feld1,feld2 etc. ausklammern und auch das Linkfeld deklarieren mit keifield=feldn.
      Schau auch mal in der Doku dazu nach unter Parameter, ist eigentlich sehr gut dokumentiert
      CU
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fröscher (2 Beiträge) am Freitag, 25.Juli.2003, 23:09. WWW: www.1846-fans.de
    Probleme, brauche hilfe

      Hallo, ich möchte ein Newsarchiv aufstellen, bekomme es aber nicht hin. Es soll den Titel der News anzeigen + das Datum und vieleicht von wem die News ist, aber bei mir zeigt es dann immer die komplette News in einer Zeile an und ich möchte es gerne so ungefär wie bei:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/tgvoerde/main

      also Titel und wenn man auf den Titel klickt dann kommt die eigentliche News, was muss ich machen?

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fröscher (2 Beiträge) am Samstag, 26.Juli.2003, 11:49. WWW: www.1846-fans.de
    Re: Probleme, brauche hilfe

      Bräuchte nun dringend hilfe .... oder steckt dort was schwereres dahinter? den Menschen der die News gemacht hat erreiche ich leider nicht.

      :(

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 26.Juli.2003, 13:22.
    Re: Probleme, brauche hilfe

      hallo, Thomas,
      du musst nur die Felder entsprechend im do_all oder do action anpassen.
      Also die Felder, die du nicht anzeigen lassen willst alle explizit mit listfields=-feld1,feld2 etc. ausklammern und auch das Linkfeld deklarieren mit keifield=feldn.
      Schau auch mal in der Doku dazu nach unter Parameter, ist eigentlich sehr gut dokumentiert
      CU
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36000 bis 36150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!