Re: Mal eine Anwendung von baseportal zur Güte!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 4.September.2003, 21:28. WWW: wwww.brighteyes.de
    Re: Mal eine Anwendung von baseportal zur Güte!!!

      Sorry, duke!

      Das ist kein Angebot (auch wenn ich gerne solche Aufträge übernehmen würde) und sollte auch nicht so ausseheh. Mir fehlt eben leider ebenfalls die Zeit - und das, obwohl ich nur Student bin - die Homepage soll eben zeigen, was "nur" mit baseportal möglich ist, wobei ich etliche Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft habe! Aber 100.000 Besucher im Monat zeugen davon, das die Programmierlösungen mit baseportal gut angenommen werden.

      gruß
      Carsten

      PS: Falls jemand Fehler auf der Seite finden sollte,bitte per mail melden, thx!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Mittwoch, 3.September.2003, 00:37. WWW: wwww.brighteyes.de
    Mal eine Anwendung von baseportal zur Güte!!!

      Hallo Leute,

      ich möchte Euch mal gerne meine Homepage wwww.brighteyes.de vorstellen und damit zeigen, was mit baseportal möglich ist. Verbessserungsvorschläge und Kommentare sind gerne erwünscht! Nebenbei danke an die Leute im Forum, die so einiges möglich gemacht haben :-))

      gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von Duke (27 Beiträge) am Donnerstag, 4.September.2003, 19:29. WWW: www.drrc-group.de
    Re: Mal eine Anwendung von baseportal zur Güte!!!

      Hallo Carsten,
      die Seite ist erstaunlich schnell, dem Layout(Farben) bin ich wahrscheinlich schon entwachsen ;-)
      Was heisst zur Güte?? Ist das ein Angebot??
      Genau so was bräuchte ich auch, meine Progr.-Kenntnisse (und Zeit) machen es mir unmöglich das zu erreichen.
      Aber bei der Art meiner HP, bietet sich die Methode an, da mein Provieder MySql (wegen der fertigen Lösungen (Nuke))nicht anbietet.

      mfg Duke

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 4.September.2003, 21:28. WWW: wwww.brighteyes.de
    Re: Mal eine Anwendung von baseportal zur Güte!!!

      Sorry, duke!

      Das ist kein Angebot (auch wenn ich gerne solche Aufträge übernehmen würde) und sollte auch nicht so ausseheh. Mir fehlt eben leider ebenfalls die Zeit - und das, obwohl ich nur Student bin - die Homepage soll eben zeigen, was "nur" mit baseportal möglich ist, wobei ich etliche Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft habe! Aber 100.000 Besucher im Monat zeugen davon, das die Programmierlösungen mit baseportal gut angenommen werden.

      gruß
      Carsten

      PS: Falls jemand Fehler auf der Seite finden sollte,bitte per mail melden, thx!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35250 bis 35400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!