@CB-Frage zu Werbebannern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Mittwoch, 3.September.2003, 09:52. WWW: skt-online-frachten.de
    @CB-Frage zu Werbebannern

      Hallo Christoph. Hoffentlich hast Du dich gut erholt.
      Nun zu meiner Frage. Heute rief ein Kunde an und teilte mir mit, das angeblich beei den Werbebannern die eingeblendet werden, Links zu Sexseiten seien. Stimmt das? Ich lasse mich auch von Nutzern nicht gerne verar.....! Ich habe bisher immer nur Karstadt,Telekom usw. gesehen.
      Übrigens Ruben und ich basteln jetzt an der Mietversion rum.
      Du kannst mir mal einen Gefallen tun und sehe Dir das was wir gebaut haben mal an www.skt-online-frachten.de
      zum testen mit Name:Gast, Passwort:Nutzer
      Deine Meinung würde mich schon interessieren, da wir ab November eine neue Version herausbringen wollen. Da kann man dann noch reinbauen und ändern was noch fehlt.
      Geplant ist im Loggin nicht Name/Passwort sondern Kd-Nr./E-Mailadresse, sowie ein Mailverteiler, der alle eingegebenen Frachten an die Nutzer verteilt.
      Ruben macht das schon. Aber Deine Meinung wär mir wichtig.
      Gruß Ingo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Mittwoch, 3.September.2003, 09:52. WWW: skt-online-frachten.de
    @CB-Frage zu Werbebannern

      Hallo Christoph. Hoffentlich hast Du dich gut erholt.
      Nun zu meiner Frage. Heute rief ein Kunde an und teilte mir mit, das angeblich beei den Werbebannern die eingeblendet werden, Links zu Sexseiten seien. Stimmt das? Ich lasse mich auch von Nutzern nicht gerne verar.....! Ich habe bisher immer nur Karstadt,Telekom usw. gesehen.
      Übrigens Ruben und ich basteln jetzt an der Mietversion rum.
      Du kannst mir mal einen Gefallen tun und sehe Dir das was wir gebaut haben mal an www.skt-online-frachten.de
      zum testen mit Name:Gast, Passwort:Nutzer
      Deine Meinung würde mich schon interessieren, da wir ab November eine neue Version herausbringen wollen. Da kann man dann noch reinbauen und ändern was noch fehlt.
      Geplant ist im Loggin nicht Name/Passwort sondern Kd-Nr./E-Mailadresse, sowie ein Mailverteiler, der alle eingegebenen Frachten an die Nutzer verteilt.
      Ruben macht das schon. Aber Deine Meinung wär mir wichtig.
      Gruß Ingo

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 3.September.2003, 23:47.
    Re: @CB-Frage zu Werbebannern

      Naaa, Sexbanner gibts nich, nur quality-proved Werbebanner... Im Moment isses nur Karstadt und baseportal selbst...

      Seiten: Ja, sieht doch hübsch aus ;-) Wieso macht ihr das mit der alten Version?

      Kleinigkeit die mir aufgefallen ist: Abholdatum & Anlieferdatum haben unterschiedliche Formate. (Abholdatum mit 01, 02 etc. und Anlieferdatum mit 1, 2...)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35250 bis 35400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!