Re: Neue Vesion bei netDIREKT - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 1.Dezember.2003, 23:32.
    Re: Neue Vesion bei netDIREKT

      Äh, kannst Du das bitte auch n Tick genauer definieren? ;-) Du kannst Dich nich anmelden? Es kommt eine Fehlermeldung? Es passiert garnix?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Montag, 1.Dezember.2003, 19:32. WWW: pirateninsel.net
    Neue Vesion bei netDIREKT

      Hallo Christoph!

      Die neue Version funktioniert bei netDIRKET leider noch nicht.
      Hab's gerade noch einmal probiert.

      Ciao
      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 1.Dezember.2003, 19:59.
    Re: Neue Vesion bei netDIREKT

      Also ich habs auch grade ausprobiert und bei mir gings ;-)

      Definier mal "funktioniert nicht" genauer: Mit http://de2.netpure.de/baseportal kommst Du zum Login - kommst Du da nich rein?? Würd mich wundern...

      Oder meinst Du de2.pirateninsel.net geht nich? Das kann sein, da musst Du netdirekt bitten, den Nameserver umzustellen, dass auch de2.priateninsel.net durchkommt...

     Antworten

    Beitrag von tim (301 Beiträge) am Montag, 1.Dezember.2003, 20:23.
    Re: Neue Vesion bei netDIREKT

      bei mir gehts (also die neue version) auch nicht ;-(

      tim

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 1.Dezember.2003, 23:32.
    Re: Neue Vesion bei netDIREKT

      Äh, kannst Du das bitte auch n Tick genauer definieren? ;-) Du kannst Dich nich anmelden? Es kommt eine Fehlermeldung? Es passiert garnix?

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Dienstag, 2.Dezember.2003, 18:05. WWW: pirateninsel.net
    Re: Neue Vesion bei netDIREKT

      Der Fehler ist folgender:

      Wir reden von netDIREKT und nicht von netPURE ;-)

      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 2.Dezember.2003, 18:30.
    Re: Neue Vesion bei netDIREKT

      Das ist mir schon klar ;-)

      Und ich hab schon darauf geantwortet:

      Du kannst Dich auch bei http://de2.netpure.de/baseportal mit Deinem Domain-Namen & Passwort anmelden... Das funktioniert...

      Wenn Du die neue Version auch unter de2.pirateninsel.net benutzen willst, musst Du netdirekt bitten, den Nameserver umzustellen... (Ich kann da nix machen)

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Mittwoch, 3.Dezember.2003, 18:34. WWW: pirateninsel.net
    Re: Neue Vesion bei netDIREKT

      dies wußte ich nicht....
      nun klappts auch! DANKE!

      Jörg :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33600 bis 33750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!