Frage zu den techn. Möglichkeiten von/mit Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 3.Dezember.2003, 22:48.
    Frage zu den techn. Möglichkeiten von/mit Baseportal

      Hallo Leuts !

      Bin noch relativ neu im Umgang mit der Baseportal-Engine und versuche gerade herauszufinden ob und wie ich baseportal für meine Zwecke einsetzen kann.

      Ich schlage mich gerade mit der Problematik herum, eine kleine Projekt/Notiz/Event/Adress - etc. Datenbank für eine Gruppe von usern zu erstellen, und so wie es aussieht werde ich um eine Struktur mit mehreren Tabellen die ich gleichzeitig ( klassisch per joins etc. ) abfragen muss, nicht drumherumkommen; es sei denn ich werfe jede Form von vernuenftigen Designkonzpeten aus meinem Hirn raus ;-) .

      Welche Möglichkeiten habe ich denn mit baseportal diese Ideen umzusetzen, muss ich mir dafür eine eigene Engine schreiben die joins etc. ausführen kann, gibt es dafür bereits Code-fragmente oder soll ich die Idee lieber gleich vergessen und besser unorthodox denken ?

      Danke Euch für Eure Tips !

      Grüße !

      Roland


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Mittwoch, 3.Dezember.2003, 22:48.
    Frage zu den techn. Möglichkeiten von/mit Baseportal

      Hallo Leuts !

      Bin noch relativ neu im Umgang mit der Baseportal-Engine und versuche gerade herauszufinden ob und wie ich baseportal für meine Zwecke einsetzen kann.