@CB: scrollen im BP-Edfitor - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von h (11 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2004, 16:19.
    @CB: scrollen im BP-Edfitor

      Hallo Christoph,

      seit einiger Zeit kann ich im BP-Editor (der IE funzt normal!) nicht mehr scrollen, wenn ich auf den "Pfeil nach untensrcollen"-klicke , springt er gleich ans Ende des templates, ichj kann nur den Positionsmarker "halten" und "schieben", was echt lästig ist.

      Was mache ich falsch..(nur bei BP?), bzw. was kann ich tun?

      Grüße
      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von h (11 Beiträge) am Montag, 26.Januar.2004, 16:19.
    @CB: scrollen im BP-Edfitor

      Hallo Christoph,

      seit einiger Zeit kann ich im BP-Editor (der IE funzt normal!) nicht mehr scrollen, wenn ich auf den "Pfeil nach untensrcollen"-klicke , springt er gleich ans Ende des templates, ichj kann nur den Positionsmarker "halten" und "schieben", was echt lästig ist.

      Was mache ich falsch..(nur bei BP?), bzw. was kann ich tun?

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 07:38.
    Re: @CB: scrollen im BP-Edfitor

      Mmh, komischer Fehler, noch nie von gehört... Also es gibt seit kurzem einen "Speichern"-Button rechts unterhalb des Eingabetextfeldes (das meinst Du doch, oder? Nich das Webedit), aber könnte mir nich erklären, dass der damit in Zusammenhang steht...

      Hast Du das Phänomen denn auch bei anderen Seiten? Der IE ist ja bekannt, dass er oft recht eigenwillig ist... Vielleicht isses auch nur was ganz dödeliges, wie z.b. "Shiftlock" oder ne andere Funktionstaste gedrückt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32250 bis 32400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!