Re: Noch ausstehende Antwort@CB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 5.Februar.2004, 13:42.
    Re: Noch ausstehende Antwort@CB

      Doch, doch ich hab mir das schon angeschaut, aber da ich keine schnelle Lösung wusste, hab ichs auf die Buglist gesetzt... Bin im Moment intensiv am Fertigstellen des Lizenz-Upates, habe leider nich unbegrenzt Zeit ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 5.Februar.2004, 11:30. WWW: planet-gaga.de
    Noch ausstehende Antwort@CB

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 5.Februar.2004, 13:42.
    Re: Noch ausstehende Antwort@CB

      Doch, doch ich hab mir das schon angeschaut, aber da ich keine schnelle Lösung wusste, hab ichs auf die Buglist gesetzt... Bin im Moment intensiv am Fertigstellen des Lizenz-Upates, habe leider nich unbegrenzt Zeit ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 5.Februar.2004, 16:37. WWW: planet-gaga.de
    Re: Noch ausstehende Antwort@CB

      axo...

      nagut dann weiss ich wenigstens bescheid das du am thema dran bist und das der fehler durch dich bereinigt wird...
      ich hoffe es wird dann im lizenzupdate berücksichtigt...

      gruss und danke

      sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 6.Februar.2004, 21:29.
    Re: Noch ausstehende Antwort@CB

      Äh, ich kann nix versprechen, das hängt immer davon ab wie schwierig und wie nötig das Problem zu lösen ist...

      Ach ja, hast Du eigentlich schon versucht mit ä zu suchen?

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 10.Februar.2004, 11:18. WWW: planet-gaga.de
    Re: Noch ausstehende Antwort@CB

      Hallo Christoph,

      ich sende Dir mal per Email eine URL und Zugangsdaten für den Bereich.
      In der Email dann auch weitere Infos dazu...

      P.S.: Ist mir schon wichtig... Deine Volltextsuche funktiontioniert ja prinzipiell mit Umlauten, nur nicht wenn die Umlaute in Grossbuchstaben sind. Ist also ein Bug der auch bei anderen Probleme bringen dürfte, scheinbar hat es nur bislang keiner gemerkt.

      Gruss Sascha Fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32100 bis 32250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!