Re: Einzelne Datensätze bearbeiten mit Passwortschutz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 9.Februar.2004, 07:49.
    Re: Einzelne Datensätze bearbeiten mit Passwortschutz

      wenn du bei der "einfachen" baseportal-Ausgabe bleiben willst, musst du da dann trotzdem ein paar "Bocksprünge" in perl machen.

      Wie soll es denn gehen - ein Link zum Einloggen eines registrierten Users und dann die Bearbeitungslinks für die Datensätze dieses Benutzers?
      Denn so wie's jetzt ist, sieht man ja nur die Listenausgabe und weiter nix, es werden ja nicht mal die Daten bei ner Anfrage ins Mail-Formular übernommen...

      Bei Interesse kannste mir ja mal mailen....ist wohl eher etwas zuviel fürs Forum, das zu besprechen....

      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roscho (30 Beiträge) am Sonntag, 8.Februar.2004, 21:54.
    Einzelne Datensätze bearbeiten mit Passwortschutz

      Hallo,

      ich suche dringend nach einer Möglichkeit um einzelne Datensätze zu bearbeiten und diese auch mit einem Passwortschutz zu versehen.

      Habe das Script aus der BIB bereits ausprobiert lässt
      sich jeoch nicht an meine Datenbank anpassen.

      Hier der Link zu der betroffenen Datenbank:
      http://de2.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/takeajob/Stellenangebote

      Hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte?

      Besten Dank im vorraus

      Roscho

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 9.Februar.2004, 07:49.
    Re: Einzelne Datensätze bearbeiten mit Passwortschutz

      wenn du bei der "einfachen" baseportal-Ausgabe bleiben willst, musst du da dann trotzdem ein paar "Bocksprünge" in perl machen.

      Wie soll es denn gehen - ein Link zum Einloggen eines registrierten Users und dann die Bearbeitungslinks für die Datensätze dieses Benutzers?
      Denn so wie's jetzt ist, sieht man ja nur die Listenausgabe und weiter nix, es werden ja nicht mal die Daten bei ner Anfrage ins Mail-Formular übernommen...

      Bei Interesse kannste mir ja mal mailen....ist wohl eher etwas zuviel fürs Forum, das zu besprechen....

      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32100 bis 32250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!