mod - änderungen werden nicht übernommen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Freitag, 13.Februar.2004, 09:43.
    mod - änderungen werden nicht übernommen

      wenn ich einen datensatz ändern will dann werden die änderungen nicht gespeichert bzw. wenn ein feld leer war und ich schreib dann was rein wird nichts gespeichert. wenn das feld bereits einen inhalt hat und ich ändere diesen dann funktioniert das speichern allerdings???

      ich vernwende den befehl mod


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Freitag, 13.Februar.2004, 09:43.
    mod - änderungen werden nicht übernommen

      wenn ich einen datensatz ändern will dann werden die änderungen nicht gespeichert bzw. wenn ein feld leer war und ich schreib dann was rein wird nichts gespeichert. wenn das feld bereits einen inhalt hat und ich ändere diesen dann funktioniert das speichern allerdings???

      ich vernwende den befehl mod

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 13.Februar.2004, 09:47.
    Re: mod - änderungen werden nicht übernommen

      Hallo, Roland,
      ist ein kleines "Problem" von Baseportal - es gibt dafür den (undockumentierten) Befehl chg.

      Musst aber aufpassen, wenn du chg nimmst und nicht alle Datenfelder in nem Formular übergibst, macht es die nicht übergebenen auch leer, egal ob Inhalt drin ist oder nicht - musst du dir einen Workaround bauen, wenn dus brauchst...

      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31950 bis 32100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!