Re: Daten von Eingabefeld gleich in Detailausgabe speichern ,möglich.Wie? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 14.Februar.2004, 13:20.
    Re: Daten von Eingabefeld gleich in Detailausgabe speichern ,möglich.Wie?

      hallo, Datenmacher,

      also 1) ist ja kein problem - das kannst du dir aus der doku und den Forumsbeiträgen selbst zusammenbauen
      2) und 3) sind wohl eher lustig - du wirst wohl keine Bank finden, die dir das erlaubt - das wär ja auch noch schöner...

      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Datenmacher (12 Beiträge) am Samstag, 14.Februar.2004, 11:13.
    Daten von Eingabefeld gleich in Detailausgabe speichern ,möglich.Wie?

      Hallo Ihr Datensammler und Sammlerinnen.

      Da mein Projekt etwas groß ist hoffe ich, daß ich Euch nicht mit meinen Problemen auf die Nerven falle.

      1. Ich bräuchte einen Code, damit ich die Kundendaten automatisch in meiner Datenbank speichern kann.Zusätzlich ist ein Dropfeld mit ca.25 Kategorien angelegt bei Frontpage 2002 erw. und die gelten dann ja so was wie ein Wegweiser der Daten. Z,B. Wenn ich die Kategorie Pferde anzeigen lasse, müssen die Daten auch bei db_Pferde gespeichert und danach gleich angezeigt werden.

      2. Ich will einen 2.Schritt einbauen indem der Kunde seine Bankdaten eingibt und eine Kundennummer , dieses Bankformular soll gleich an die Bank gehen und die Kosten einziehen.Geht das wenn ich ein Link auf eine Bankseite mache oder muss ich mir eine eigene ertsellen.

      3. Wenn der Kunde die Überweisung abgesandt hat bekommt er ein Bestätigung,daß die Anzeige nach erhalt des Geldes freigeschaltet wird.Also wenn auf meinem Konto dass Geld registriert ist, soll dann eine interne Funktion die Freischaltung der Daten ausösen. Z,B. über die Kundennummer vielleicht auch als (Code) dafür.

      Ich wäre für Eure Hilfe wirklich Dankbar

      Euer Datenmacher

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 14.Februar.2004, 13:20.
    Re: Daten von Eingabefeld gleich in Detailausgabe speichern ,möglich.Wie?

      hallo, Datenmacher,

      also 1) ist ja kein problem - das kannst du dir aus der doku und den Forumsbeiträgen selbst zusammenbauen
      2) und 3) sind wohl eher lustig - du wirst wohl keine Bank finden, die dir das erlaubt - das wär ja auch noch schöner...

      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31950 bis 32100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!