Re: LoginCheck - abwarten, was CB meint wegen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 20:14.
    Re: LoginCheck - abwarten, was CB meint wegen...

      .. z.B. möglichen Variablen-Konflikten (modfields=, addfields=, mustfields=, Modify=no, Delete=no oder detailbrowse=) ?

      Vor Jahr und Tag hatte CB auch schon mal davon gesprochen, ne Rechtevergabe zu integrieren - weiß nicht, wieweit das ist oder ob da noch was läuft?

      Das Teil ist auch noch nicht fertig(Version Beta3), aber ganz für Lau werd ich's nicht hergeben wollen - da steckt dann doch zuviel drin; vielleicht ohne die LOGIN-Geschichte - mal sehen.

      Aber an Feedback wegen möglicher Bugs bin ich schon interessiert.

      H.Fehde ;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 15.Februar.2004, 22:13. WWW: bei123.de
    LoginCheck - schon viele Probleme behoben

      Jetzt bin ich wieder ein Stück weiter:

      Das Programm erweitert die bp-Standards ; dabei werden über Subroutinen die Probleme mit all-/form-/listfields=-Feld1,Feld2... und indexbrowse=bottom korrigiert.

      Zudem wurden mehrere neue Parameter eingeführt, wie z.B. addfields= und modfields=. Somit kann man das Eingabe- und Ändernformular mit unterschiedlichen Eingabefeldern definieren.(!)

      Zusätzlich wurden Menüparameter eingeführt, wie z.B. menu_mod=, menu_add=, menu_search und weitere..... Somit kann man den Text (auch Bilder) des Menüs selber definieren.
      Nebenbei wurde noch der indexbrowse mit Ä Ö Ü ergänzt und er funktioniert jetzt auch bei indexbrowse=bottom.

      Zudem wurde ne kleine Hilfefunktion [?], ein [Logout] sowie eine Detailnavigation ins Menü eingebaut.
      Der LoginCheck kann über <inlude src=LoginCheck_bei123....> in jedes Template eingebunden werden, das mit einem [Login] geschützt werden soll - es werden auch die Parameter für die bp-Ausgabe übergeben.

      Die Zugangsdaten werden über eine dynamische Session-Id verschlüsselt - die UserDaten mit Rechtevergabe sind in einer separaten UserDatei namens "LoginCheckNutzer" gespeichert und können je Nutzer so variabel festgelegt werden..

      Nachfolgend der Link zum TESTEN
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/iqws/LOGIN/Adressen_bei123

      H.Fehde ;)

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 08:29.
    Re: LoginCheck - schon viele Probleme behoben

      hallo harald,

      das sieht ja echt klasse aus, tolle arbeit.
      gibst du LoginCheck_bei123 auch noch frei ? wenn nicht maile mal was du dafür haben möchtest.

      till

      p.s
      oder bin ich nur zu blöd es zu finden ?

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 16.Februar.2004, 11:24.
    Re: LoginCheck - schon viele Probleme behoben

      hoha- hoha - da hast du ja die Interna von bp ganz schön studiert...
      Klasse Teil - das ermöglicht tatsächlich alles das, was so lange schon der Wunsch vieler ist....
      Darf man das, natürlich logischerweise mit dem Copyright auf dich, auch weiterverwenden (gpl und Folgen daraus die damit gebaute(n) Anwendung(en) auch gpl oder wie möchtest du die Lizenzbedingungen gerne gahandhabt haben?

      Gruss
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 19:05. WWW: ZERGportal.de
    Re: LoginCheck - schon viele Probleme behoben

      Mensch Harald,

      das es genau das Tool, was ich für meine Tierschutz-HP und meinen 450 ADMINs gebrauchen könnte ;-)
      Vielleicht haste ein Herz für unsere 1.300 Hunde in Not und kannst ZERG das Tool zur Verfügung stellen ;-) .... natürlich mit Sponsorlink und so ;-)
      LG
      Tina

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 20:14.
    Re: LoginCheck - abwarten, was CB meint wegen...

      .. z.B. möglichen Variablen-Konflikten (modfields=, addfields=, mustfields=, Modify=no, Delete=no oder detailbrowse=) ?

      Vor Jahr und Tag hatte CB auch schon mal davon gesprochen, ne Rechtevergabe zu integrieren - weiß nicht, wieweit das ist oder ob da noch was läuft?

      Das Teil ist auch noch nicht fertig(Version Beta3), aber ganz für Lau werd ich's nicht hergeben wollen - da steckt dann doch zuviel drin; vielleicht ohne die LOGIN-Geschichte - mal sehen.

      Aber an Feedback wegen möglicher Bugs bin ich schon interessiert.

      H.Fehde ;)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 20:54.
    Re: LoginCheck - abwarten, was CB meint wegen...

      mmhh, also Variablenkonflikte kann ich erstmal keine sehen...

      Ansonsten habe ich schon vor, alle angefangenen Sachen auch irgendwann zu integrieren, aber irgendwie kommt dauernd was Anderes dazwischen :-(

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31950 bis 32100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!