AS/400 Programmierung und AS/400 Programmierer - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bodo Radtke (1 Beitrag) am Freitag, 26.März.2004, 00:39. WWW: bcradtke.de
    AS/400 Programmierung und AS/400 Programmierer

      Ich habe als AS/400 programmierer sehr gute Erfahrungen mit baseportal gemacht.
      Wie das geht? und was das mit der AS/400 zu tun hat? Nun ja zunächst mal gar nichts.
      Nur, viele Mittelständler betreiben eine AS/400. Und ich als AS/400 Programmierer muss auch dafür sorgen, dass Daten aus dem Web auf die AS/400 kommen und von der AS/400 wieder ins Netz gehen. Und baseportal bietet hier eine supereinfache und günstige Möglichkeit für den AS/400 Anwender 'WebToHost' zu realisieren. Als AS/400 Programmierer hätte ich nie gedacht, auf so komfortable Weise eine Datenbank im Web zu realisieren. Und da es für die meisten AS/400 Anwender oft zu kostspielig ist, ein solches Projekt anzugehen, sei diesen hier gesagt: Es geht auch günstig.

      Ich hoffe, es finden sich noch andere AS/400 Programmierer, die hierzu ein Thema in diesem Forum beitragen können.

      Bei Fragen oder Interesse kann man sich auch an http://www.bcradtke.de wenden oder eine realisierte Datenbankanwendung unter
      http://www.as400-programmierung.com ansehen(Aber bitte keine Testeinträge machen, sondern nur echte AS/400 Programmierer Profile oder Projekte).


    Antworten 
 Liste der Einträge von 31201 bis 31351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!