Re: Probleme mit Werbeeinschaltung - sollte wieder gehen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 20:43.
    Re: Probleme mit Werbeeinschaltung - sollte wieder gehen...

      Dein Spezial-Fall (ein <body>-Tag als String in einem Javascript vor dem eigentlichen <body>-Tag, uffz ;-) ) wird jetzt erkannt und es sollte jetzt fehlerfrei gehen... (bei mir tuts)

      Das Bannerscript musste ich Ändern, weil google das mit dem Reinfliegen nicht mochte...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Konzett (1 Beitrag) am Dienstag, 30.März.2004, 16:00.
    Probleme mit Werbeeinschaltung

      Seit heute habe ich ein Problem mit der Bannerwerbung von baseportal. Es schreibt mir plötzlich seinen Code in den Druck-Code meines Java-Scripts, mit der Erfolg, beide Scripts funtionieren nicht mehr und Teile meines Script werden auf der HTML-Seite eingeblendet:

      http://baseportal.de/baseportal/sb/news

      Ich habe nichts an meinem Code geändert. Ich vermute, dass baseportal etwas geändert hat, denn gestern lief die Seite noch völlig ohne Probleme.

      Vielleicht weiss jemand einen Rat
      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 20:43.
    Re: Probleme mit Werbeeinschaltung - sollte wieder gehen...

      Dein Spezial-Fall (ein <body>-Tag als String in einem Javascript vor dem eigentlichen <body>-Tag, uffz ;-) ) wird jetzt erkannt und es sollte jetzt fehlerfrei gehen... (bei mir tuts)

      Das Bannerscript musste ich Ändern, weil google das mit dem Reinfliegen nicht mochte...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31201 bis 31351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!