Re: Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RR (3 Beiträge) am Freitag, 2.April.2004, 12:47.
    Re: Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da?

      Ich mal nicht, aber was hast du dafür gelöht wenn ich fragen darf?



      P.S. Hab die Anzeige in Internet Professionell gesehen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.April.2004, 02:58.
    Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da?

      Würde mich mal interessieren, ob jemand (ausschliesslich?) aufgrund einer Anzeige im Internet Magazin oder der Internet Professionell zu baseportal gekommen ist? (Ich hoffe doch ein paar, urx ;-) )

     Antworten

    Beitrag von RR (3 Beiträge) am Freitag, 2.April.2004, 12:47.
    Re: Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da?

      Ich mal nicht, aber was hast du dafür gelöht wenn ich fragen darf?



      P.S. Hab die Anzeige in Internet Professionell gesehen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.April.2004, 15:14.
    Re: Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da?

     Antworten

    Beitrag von RR (3 Beiträge) am Samstag, 3.April.2004, 16:14.
    Re: Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da?

      Danke Christoph,

      ich hoffe die Anzeige macht sich letztlich bezahlt.


      Ich finde den Anzeigenpreis übrigens nicht sonderlich
      teuer, das Heft trifft ziemlich genau die Zielgruppe
      und 2-3 Folgewerbungen (im gleichen Heft hintereinander
      geschaltet) sollten mindestens den Kostenrücklauf einleiten.

      Oft braucht es seine Zeit bis Werbung greift und da man die
      Internet Professionell nicht einfach in den Mülleimer kickt
      wenn man sie gelesen hat, sondern mindestens 1 Jahr im Regal
      liegen hat und öfter mal zur Hand nimmt, ist dies nur schwer
      zu beurteilen welche Werbung auch wirklich erfolgreich war
      und sich ausbezahlt hat.

      Ich würde einen Bonuscode in jede Werbung einbauen für den
      man bei einer Bestellung eine Preisminderung (20€ oder so)
      bekommt und den Code irgendwo im Bestellformular mit angeben
      muß. Deine Werbung würde sich somit genauer steuern lassen
      und du siehst wann sie woher kommt!



      Gruß
      RR

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.April.2004, 15:38.
    Re: Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da?

      Ich finde die Preise auch Ok, die Zeitschriften müssen ja auch von irgendwas leben. Ich glaube auch nicht, dass man sofort eine Rückwirkung davon merkt, das funktioniert vielleicht bei google-adwords ;-) Aber so Zeitschriften-Anzeigen sind glaube ich wichtig fürs "Image" - wenn man ne Zeitlang in Zeitschriften schaltet, dann kennen die Leser das Angebot zumindest vom Namen, auch wenn Sie es nie nutzen und iiiiirgendwann stolpern sie dann vielleicht im Netz über einen Link und dann probiern Sie's doch aus... ;-) So ein "Gutschein" is eine Idee, allerdings müsste es dazu einen Anlass geben, vielleicht bei ner neuen Version ("Neue Version! Wer bis zum xx.xx mietet bekommt xyz Euro geschenkt" ;-) ) oder so... ;-)

     Antworten

    Beitrag von RR (3 Beiträge) am Dienstag, 6.April.2004, 20:31.
    Re: Jemand aufgrund der Anzeigen in Internet Magazin oder Internet Professionell da?

      Der Anlass ist doch direkt den Werbeerfolg messen zu können
      und zu sehen, welche Werbung sich gelohnt hat und welche nur
      rausgeworfene Kohle war.

      Wenn du verschiedene Werbungen in den Medien schaltest und
      immer einen eigenen Herkunftscode zur Bestellung nutzt,
      dann ist ein "geringer" Preisnachlass doch zu verschmerzen.
      Die Knete sparst du, dort wo die Werbung nicht erfolgreich
      war, schnell wieder ein und kannst effektiver werben.

      Anstatt einem Gutschein mit Preisnachlass funktionieren
      natürlich auch andere Möglichkeiten wie die Verlosung von
      Musicalkarten, einem Wochenende in Berlin oder so. Es geht
      ja nur darum die Leute zur Eingabe der betreffenden Codenummer
      zu bringen, wie du das machst ist dabei völlig egal, nur der
      Anreiz muss stimmen!


      Gruß
      RR

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31201 bis 31351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!