Re: (fast)offtopic - hats hier (SUSE)Linux-Cracks für Einrichtung eines lokalen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 29.März.2004, 22:50.
    Re: (fast)offtopic - hats hier (SUSE)Linux-Cracks für Einrichtung eines lokalen...

      jo, installier mit yast einfach apache+mysql+mod_perl+mod_php+gd2 nach. da hättest du das wichtigste erschlagen.

      Grüße

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 29.März.2004, 20:40.
    (fast)offtopic - hats hier (SUSE)Linux-Cracks für Einrichtung eines lokalen...

      Hallo,
      heut mal ziemlich off-topic, aber gibts hier irgendwo Linux-Cracks, die mir helfen würden, ein lokales Entwicklungssystem auf nem Linux-Rechner im LAN (dacht da an LAMPP - heisst jetzt wohl XAMPP) hinzubekommen?
      Diesen Beitrag schreibe ich jetzt mit nem eben istallierten SUSE 9 von PC Pro, auf nem KM400-Board mit ner Billigst-ISDN-Karte von Longshine.
      KDE läuft - aber nu komm ich nich weiter....
      Gern per Mail unter hempelr(at)gmx.de.
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 29.März.2004, 22:50.
    Re: (fast)offtopic - hats hier (SUSE)Linux-Cracks für Einrichtung eines lokalen...

      jo, installier mit yast einfach apache+mysql+mod_perl+mod_php+gd2 nach. da hättest du das wichtigste erschlagen.

      Grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 21:16.
    Re: (fast)offtopic - hats hier (SUSE)Linux-Cracks für Einrichtung eines lokalen.

      Danke - naja - das ist ja son ding mit dem istallieren....
      Sitz nun seit 2 Tagen mit Büchern bewaffnet vor der Kiste und versuch so allerhand, fühl mich 14 Jahre zurückversetzt, als ich mit DOS 3.3 angefangen habe - zig Installationen des Systems, weil irgendwas falsch gemacht...nur war das unter DOS ja Pippifax - zwei Konfigurationsdateien - unter Linux zig und versteckt und soweiter...;-)
      Aber erst mal ist XAMPP unter SUSE installiert und bringt auch seine eigenen Seiten - nu sehn mer mal weiter...
      Ich hoffe, dass ich bald die SUSE 9 Version mit paar mehr Paketen bekomme, die TecChannel bzw. PCPro CDs sind recht leer - und mit ISDN is nich gross mit nachladen....
      Na dann - ich tauch ab, bis es mit Linux halbwegs läuft....
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31201 bis 31351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!