Werbebanner verdeckt spalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kai Wunderlich (40 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 10:37. WWW: info@oeffnungszeiten-hamburg.de
    Werbebanner verdeckt spalten

      Hallo,

      ich habe mir aus der Bib eine Vorlage genommen, um einige Kleinanzeigen in der Datenbank besser zu verwalten. Klappt auch ganz gut (sogar das Sortieren nach Eingabedatum habe ich hinbekommen).
      Aber der Werbebanner verdeckt nun den oberen Teil der Tabelle !
      Ich habe schon die Auswahlfelder nach unten verbannt, aber das reicht noch nicht. Wie kriege ich denn nun die gesamte Tabelle weiter nach unten ?

      Vielen Dank !
      kai


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai Wunderlich (40 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 10:37. WWW: info@oeffnungszeiten-hamburg.de
    Werbebanner verdeckt spalten

      Hallo,

      ich habe mir aus der Bib eine Vorlage genommen, um einige Kleinanzeigen in der Datenbank besser zu verwalten. Klappt auch ganz gut (sogar das Sortieren nach Eingabedatum habe ich hinbekommen).
      Aber der Werbebanner verdeckt nun den oberen Teil der Tabelle !
      Ich habe schon die Auswahlfelder nach unten verbannt, aber das reicht noch nicht. Wie kriege ich denn nun die gesamte Tabelle weiter nach unten ?

      Vielen Dank !
      kai

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 12:32. WWW: ZERGportal.de
    Re: Werbebanner verdeckt spalten

      einfach z.B. ein paar <br><br><br> vor dem do action einfügen.

     Antworten

    Beitrag von Kai Wunderlich (40 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 15:27. WWW: oeffnungszeiten-hamburg.de
    Re: Werbebanner verdeckt spalten - DANKE

      Danke,

      das hat geklappt !

      Ich merke: Nicht nur, wer lesen und schreiben kann ist im Vorteil !
      Nein, auch HTML bringt imense Vorteile !

      kai

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31201 bis 31351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!