Probleme mit Nutzer-db - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gunni (23 Beiträge) am Mittwoch, 5.Mai.2004, 13:53. WWW: www.stressfeld.de.vu
    Probleme mit Nutzer-db

      Also ich hab hier schon mal gefragt gehabt wie ich das hinkriege das mehrere registrierte User etwas auf der webseite eintragen können bzw. verändern können. Hab mich also mal umgesehen und das Projekt 'Passwortschutz mit Nutzerdatenbank' von Christoph Bergmann mal übernommen. Problem ist jetzt; ich hab eine Datenbank für News, wo ich als admin die alleinigen schreibrechte drin hab, ich kann also nur über baseportal was eintragen und nicht direkt von der webseite. Die Sache ist jetzt die das ich möchte das die leute die mit an der seite basteln auch was in die news eintragen können oder demnächst auch n paar andere sachen verändern können. Ich hab das script von Christoph Bergmann also so umgeändert das er die webseite mit der datenbank anzeigt aber so wie sie jeder sehen kann der nur Leserechte und keine schreibrechte hat. Was mach ich falsch? Also wenn jemand schreibrechte hat steht oben in der Datenbank ja 'Alles' 'Neu' 'Suchen'... und wenn man auf 'Neu' klickt kann man was eintragen. Bei Usern ohne schreibrechte fehlt dieses 'Neu'. So und ich möchte jetzt das da bei den Usern die registriert sind was eintragen können über 'Neu' aber unregistrierte user nicht. Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen. Bitte schreibt mir ne Email an scotti282@web.de weil mir das forum hier ein wenig unübersichtlich ist. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 30450 bis 30600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!