Re: ersten listeneintrag anzeigen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Freitag, 14.Mai.2004, 21:29.
    Re: ersten listeneintrag anzeigen?

      hallo uwe! vielen dank für deine tipps.
      ich habe die vorwahl als textfeld angelegt, damit ich vorne ein + vor die vorwahl voranstellen kann. sortierung ist eingestellt. reorganisieren probiere ich jetzt noch mal. ich melde mich dann noch mal mit dem ergebnis.
      gruss anita


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Dienstag, 11.Mai.2004, 23:18.
    ersten listeneintrag anzeigen?

      hallo leute.
      schön mal wieder hier zu sein. ich hab ein kleines prob. sicher liegt es nur an meiner unwissenheit?
      ich habe eine tabelle namens länderdaten, darin sind landname, vorwahl und isocodes.
      allen einträgen voran gibt es den eintrag -- please select - bitte wählen -- im landfeld, und es dieser wert wird auch brav in der related-liste in einem anderen dialog als default angezeigt. nur die spalte mit den telefonvorwahlen macht es nicht. sie sind in folgender form: ++49. egal was ich anstelle, selbst ein leeres feld erscheint nicht oben, sondern immer am ende der liste. wo liegt denn mein fehler? egal, wonach ich sortiere, es bleibt immer das gleiche prob.
      ich halte es für brandgefährlich, wenn die vorwahl ++212 als default erscheint. kann mir jemand nen kleinen tipp geben? danke

     Antworten

    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Mittwoch, 12.Mai.2004, 09:23.
    Re: ersten listeneintrag anzeigen?

      Ist die Vorwahl ein Zahlen oder Textfeld?
      Sortierung?
      Reorg?

     Antworten

    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Freitag, 14.Mai.2004, 21:29.
    Re: ersten listeneintrag anzeigen?

      hallo uwe! vielen dank für deine tipps.
      ich habe die vorwahl als textfeld angelegt, damit ich vorne ein + vor die vorwahl voranstellen kann. sortierung ist eingestellt. reorganisieren probiere ich jetzt noch mal. ich melde mich dann noch mal mit dem ergebnis.
      gruss anita

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30450 bis 30600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!