Hilfe bei db-Umstrukturierung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Donnerstag, 6.Mai.2004, 22:12. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Hilfe bei db-Umstrukturierung

      Hallo,

      wer kann mir bitte bei der Umstrukturierung meiner db-Struktur und danach der neuen Ausgabeseite helfen. Auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ( es handelt sich um ein privates Projekt ).

      Ich würde mich sehr freuen.

      Gruß David Junghähnel


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Donnerstag, 6.Mai.2004, 22:12. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Hilfe bei db-Umstrukturierung

      Hallo,

      wer kann mir bitte bei der Umstrukturierung meiner db-Struktur und danach der neuen Ausgabeseite helfen. Auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ( es handelt sich um ein privates Projekt ).

      Ich würde mich sehr freuen.

      Gruß David Junghähnel

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Freitag, 7.Mai.2004, 21:55. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Hilfe bei db-Umstrukturierung

      Hallo,

      gibt es denn wirklich keinen der helfen kann oder will? Oder fragt man solche Dinge nicht in diesem Forum. Wenn ja, dann verzeiht bitte, aber sagt mir dann wenigstens wo mir geholfen wird.

      Danke.

      Gruß David Junghähnel

     Antworten

    Beitrag von Fritz (18 Beiträge) am Samstag, 8.Mai.2004, 01:17.
    Re: Hilfe bei db-Umstrukturierung

      Sicher wird Dir hier geholfen. Doch verlange nicht von anderen, Deine Arbeit zu tun. Ein bißchen Eigeninitiative muss schon sein. Das nicht alle warten, bis DU eine Umstrukturierung machst, verstehst Du hoffentlich. Das Gedankengut muss schon von Dir aus gehen

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Sonntag, 9.Mai.2004, 11:08.
    Re: Hilfe bei db-Umstrukturierung

      Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das tut mir leid. Ich suche einfach jemanden, der mir das gegen Bezahlung machen kann.

      Ich habe früher sehr viel selbst an der Homepage gemacht, aber ich kann diese Arbeiten, weil ich diese HP nur privat betreibe und nebenbei auch noch auswärtig arbeiten muß, nur noch im Urlaub ausführen. Dieser ist aber noch lange hin und so lange möchte ich nicht warten.

      Gruß David

     Antworten

    Beitrag von Fritz (18 Beiträge) am Samstag, 8.Mai.2004, 01:21.
    Re: Hilfe bei db-Umstrukturierung

      Frage zu Deiner HP: Du hast Dich also selbst ausgezeichnet? Interessant!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30450 bis 30600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!