Re: Passwort weg und jetzt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herr Fritz... (1 Beitrag) am Dienstag, 11.Mai.2004, 18:34.
    Re: Passwort weg und jetzt

      Das dutzen ist gang und gebe, da wir uns als eine grosse Gemeinde sehen, welche doch mehr oder weniger an den gleichen Problemen arbeitet. Wer das nicht möchte, sollte es halt vorher kund tun ;-)

      Zu dem anderen Problem: Sie konnten doch den UserNamen frei wählen? Oder macht netpure etwas anders als baseportal?
      Hier jedenfalls funktionert das Passwort zusenden. Man muss allerdings UserNamen und EMailadresse noch wissen, was den meisten Usern gelingt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von helmy daum (1 Beitrag) am Dienstag, 11.Mai.2004, 17:09.
    Passwort weg und jetzt

      Wie komme ich an mein Passwort ? Bei den Angaben, die ich bei einer Bestellung gemacht habe, habe ich nicht sofort erkennen können, was mein user-Name ist und fragte nach. Ich bekam ziemlich blöde Antworten, wurde gedutzt ohne jemanden dazu aufgefordert zu haben und im lostpw gibt leider der User-Name mit der E-Mail-Addresse kein Ergebnis, nur die Auskunft, dass eins von beidem falsch ist. Funktioniert das Ding überhaupt ? Auf eine Mail habe ich keine Antwort bekommen. Geht das anderen mit netpure auch so ?

     Antworten

    Beitrag von Herr Fritz... (1 Beitrag) am Dienstag, 11.Mai.2004, 18:34.
    Re: Passwort weg und jetzt

      Das dutzen ist gang und gebe, da wir uns als eine grosse Gemeinde sehen, welche doch mehr oder weniger an den gleichen Problemen arbeitet. Wer das nicht möchte, sollte es halt vorher kund tun ;-)

      Zu dem anderen Problem: Sie konnten doch den UserNamen frei wählen? Oder macht netpure etwas anders als baseportal?
      Hier jedenfalls funktionert das Passwort zusenden. Man muss allerdings UserNamen und EMailadresse noch wissen, was den meisten Usern gelingt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30450 bis 30600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!