@Christoph wg. Bibliothek - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 10:49.
    @Christoph wg. Bibliothek

      hallo christoph,
      ich glaube, du kannst schreiben, was du willst, in grossbuchstaben und rot und fett, es gibt immer wieder leute, die die bibliothek vollmüllen. vorschlag: du lässt die sachen nicht gleich in die bibliothek schicken, sondern in ein "zwischenlager" und sortiert das evtl. einmal die woche ein. dürfte bei der geringen anzahl ja nicht viel mehraufwand sein (ich weiss, wir warten alle sehnsüchtig auf beta ;-) ).

      und wenn du bei gelegenheit mal hier reinschauen könntest
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=1920

      gruss claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 10:49.
    @Christoph wg. Bibliothek

      hallo christoph,
      ich glaube, du kannst schreiben, was du willst, in grossbuchstaben und rot und fett, es gibt immer wieder leute, die die bibliothek vollmüllen. vorschlag: du lässt die sachen nicht gleich in die bibliothek schicken, sondern in ein "zwischenlager" und sortiert das evtl. einmal die woche ein. dürfte bei der geringen anzahl ja nicht viel mehraufwand sein (ich weiss, wir warten alle sehnsüchtig auf beta ;-) ).

      und wenn du bei gelegenheit mal hier reinschauen könntest
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=1920

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2001, 14:23.
    Re: @Christoph wg. Bibliothek

      Da hast Du wohl (leider) Recht... ;-)

      Vielleicht sollte man vor dem endgültigen Abschicken noch einmal ein Popup-Fenster machen mit blinkendem Warntext oder so ,-)

      Für die Zukunft dachte ich mir das so: Die Bibliothek braucht langsam sowieso eine Unterteilung in Rubriken, also "Foren", "Nutzerverwaltung" etc. und dann gibts auch eine die heisst "Neu & Ungesehen" o.ä. und da kommen die neuen Sachen rein (=Zwischenlager) - dann stört das hoffentlich nicht mehr so...

      Deine Frage hab ich gelesen, mir fiel bloss auch nichts dazu ein. Wenn es sich um externe Links handelt kannst Du eh nichts machen und interne (also auf baseportal)... mhh... geht wahrscheinlich auch nich... nee, keine ahnung, sorry ;-)

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Freitag, 27.April.2001, 00:48.
    Re: @Christoph wg. Bibliothek

      Gute Idee :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62850 bis 63000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!