Aktionen zur Änderung nur im einzelnen Datensatz anzeigen nicht in der Übersicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von J. Rollwage (1 Beitrag) am Freitag, 27.April.2001, 08:48. WWW: www.hildeso-guestphalia.de/
    Aktionen zur Änderung nur im einzelnen Datensatz anzeigen nicht in der Übersicht

      Meinen Gruß zuvor,
      ich habe eine Frage:
      Die Änderungslinks "Ändern | Löschen" vor der ersten Datenspalte nehmen mir zu viel Platz weg. Die Daten sollen aber schon geändert werden können, aber nur im Datensatz direkt. Wie kann ich das bewerkstelligen.
      Mit der Hoffnung, daß das Problem eigentlich doch ganz einfach zu lösen ist
      verbleibe ich mit den besten Wünschen
      Jochim Rollwage


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von J. Rollwage (1 Beitrag) am Freitag, 27.April.2001, 08:48. WWW: www.hildeso-guestphalia.de/
    Aktionen zur Änderung nur im einzelnen Datensatz anzeigen nicht in der Übersicht

      Meinen Gruß zuvor,
      ich habe eine Frage:
      Die Änderungslinks "Ändern | Löschen" vor der ersten Datenspalte nehmen mir zu viel Platz weg. Die Daten sollen aber schon geändert werden können, aber nur im Datensatz direkt. Wie kann ich das bewerkstelligen.
      Mit der Hoffnung, daß das Problem eigentlich doch ganz einfach zu lösen ist
      verbleibe ich mit den besten Wünschen
      Jochim Rollwage

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 27.April.2001, 14:04.
    Re: Aktionen zur Änderung nur im einzelnen Datensatz anzeigen nicht in der Übersicht

      Da muß noch ein Parameter mit rein bei dp action

      <do action=all listfields=-Aktion>
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von J. Prachinger (2 Beiträge) am Freitag, 27.April.2001, 23:28. WWW: www.usfc-krems.com
    Re: Aktionen zur Änderung nur im einzelnen Datensatz anzeigen nicht in der Übersicht

      Hallo zusammen!

      Ich habe leider das gleiche Problem, der Eintrag "listfields=-Aktion" bewirkt allerdings kein Ausblenden der Spalte "Aktion" - was mache ich falsch?
      Wäre dankbar für jeden Tip

      Beste Grüße

      J. Prachinger

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62850 bis 63000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!