2 Fragen: Login in Detaildatensatz und Ausgabe des Detaildatens. in .pdf? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Freitag, 14.Mai.2004, 21:55.
    2 Fragen: Login in Detaildatensatz und Ausgabe des Detaildatens. in .pdf?

      Hallo liebe Fachleute!
      1. ich habe meine Frage mit zu diesem Beitrag gepostet und suche dringend eine Antwort darauf.
      http://forum.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=9964
      Läßt sich der Login irgendwie sicher gestalten? Es handelt sich hierbei um Daten, die nicht veröffentlicht werden dürfen.
      2. Da die Daten publiziert werden sollen in Printmedium fände ich eine pdf-Vorschau (Einbettung in ein Seiten-Design) schön. Lässt sich sowas mit bp realisieren?

      Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich die Volltextsuche trotz kostenlosem Zugang nutzen kann (und darf). Jetzt müsste ich für die Firma mal die o.g. Geschichte mit dem Login austesten. Ist das möglich, ggf. vorübergehend? Davon ist es abhängig, ob wir die Datenbank mit Euch realisieren (Mieten, vmtl.)

      Vielen Dank für umgehende Hilfe
      Gruss Anita


    Antworten 
 Liste der Einträge von 30300 bis 30450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!