Re: Temporär keine Änderung des DS möglich - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Montag, 12.September.2005, 23:04.
    Re: Temporär keine Änderung des DS möglich

      Hallo Christoph,

      auf meinem Server. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Es ist schon merkwürdig. Irgendwie betrifft das nur eine bestimmte Datenbank.

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Montag, 12.September.2005, 19:11.
    Temporär keine Änderung des DS möglich

      Hallo Christoph,

      heute konnte ich zeitweise keine Änderungen an Datensätzen vornehmen. Ich dachte zunächst das könnte an den Proxies des Servers meines Arbeitgebers liegen, aber von mir zu Hause funktioniert es teilweise auch nicht.

      Das heißt, ich rufe (im bp-backend) zum Ändern einen Datensatz auf, führe eine Änderung durch und schicke das Formular ab. Es werden aber keine Änderungen angenommen.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.September.2005, 21:10.
    Re: Temporär keine Änderung des DS möglich

      Auf welchem Server? Deinem? Zeitweise? Jetzt gehts wieder? Dazu fällt mir ein: Linux schaltet bei Plattenfehlern diese in readonly. Kann man aber so nur vermuten... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Montag, 12.September.2005, 23:04.
    Re: Temporär keine Änderung des DS möglich

      Hallo Christoph,

      auf meinem Server. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Es ist schon merkwürdig. Irgendwie betrifft das nur eine bestimmte Datenbank.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22351 bis 22501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!