Re: Bahnhof bei Datenanzeige - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 13:16.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      ach ja,

      hatte ich noch vergessen, Du musst auch auf Groß/Kleinschreibung achten;-)

      Wenn Du als nutzername "test" hast und in verantwortlich steht "Test" kommt da nichts.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 12:53.
    Bahnhof bei Datenanzeige

      Hallo

      ich habe 5 Einträge von Nutzer "test"

      In der allgemeinen Db kann man alle 5 sehen.
      Im Admin des Nutzers wird jedoch immer nur der letzte Datensatz gezeigt. Löscht man diesen, kommt: kein weiterer Eintrag vorhanden????
      An was könnte das liegen? Ich mach jetzt schon Stunden rum, aber finde keine Lösung.
      Gezeigt werden sollen alle Daten des Nutzers.

      Ich habe noch 3 ähnliche Db, dort funktionierts.


      Allgemeine DB:
      <do action=all _fullsearch~~$suchbegriffe fullsearch_match=500 localparams=+ db=Andere range^=0,20 sort=-Datum listfields=Bild,Rasse,Name,PLZ,Ort,Id,Homepage allfields=Rasse,Name,Bild,Geschlecht,kastriert,Alter,seit,Beschreibung,Datum,Id,Tierheim,Homepage,PLZ,Ort,Email,Tel,BILD_2,BILD_3 showsort=Id,Tierart,Rasse,Name,Datum,vermitteltwird,PLZ,Ort,Tierheim,Homepage,verantwortlich showamount=all,sel selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=top,bottom indexbrowse=top convert_br=PLZ,Ort,Tierheim,Homepage border=1 spacing=1 padding=2 gridcolor=000000 dataface=Arial datasize=2 datacolor=000000 databack=F5DEB3 databack2=FFFFFF dataalign=middle headface=Arial headsize=2 headcolor=800000 headback=C0C0C0 headalign=middle textface=Verdana textsize=2 textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link>  
      

      Nutzer:

      do_all "db=Tiere/Andere cmd=$cmd verantwortlich==!$namerein range^=0,20 sort=-Datum listfields=Bild,Rasse,Name,PLZ,Ort,Id,Homepage allfields=Rasse,Name,Bild,Geschlecht,kastriert,Alter,Beschreibung,Datum,Id,Tierheim,Homepage,PLZ,Ort,Email,Tel,BILD_2,BILD_3 showsort=Id,Tierart,Rasse,Name,Datum,vermitteltwird,PLZ,Ort,Tierheim,Homepage,verantwortlich showamount=all,sel selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=top,bottom indexbrowse=top convert_br=PLZ,Ort,Tierheim,Homepage border=1 spacing=1 padding=2 gridcolor=000000 dataface=Arial datasize=2 datacolor=000000 databack=F5DEB3 databack2=FFFFFF dataalign=middle headface=Arial headsize=2 headcolor=800000 headback=C0C0C0 headalign=middle textface=Verdana textsize=2 textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link ", "namerein", "pwrein";
      



      Gruß
      Alex

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 13:10.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      Hallo Alex,

      ohne den gesamten Quelltext ist das immer schwer zu sagen;-)

      So wie das aussieht, benutzt Du den Passwortschutz von Christoph Bergmann. Der ist aber nicht dafür ausgelegt. Da musst Du schon den Pw-Schutz von mir nehmen, damit das mit dem "verantwortlich" funktioniert. Hast Du wahrscheinlich in den anderen Fällen auch getan;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 13:25.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      Hallo Claus

      von was brauchst du den den Quelltext, dann schicke ich dir das zu.

      Meine Anderen Db's laufen mit der selben Nutzerdatenbank und mit adressen.
      Aufgeteilt sind die dann in die unterschiedlichen Tierarten. Und die Nutztiere laufen leider nicht.
      Ansonsten geht es.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 13:43.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      nene, ging nur darum herauszufinden, welchen PW-Schutz Du benutzt;-)

      Hatte mir das eben nochmal angesehen:

      bei allgemein hast Du "db=Andere" stehen und bei Nutzer steht da "db=Tiere/Andere".

      Was stimmt denn nun?;-)

      oder arbeitest Du da Pfad-übergreifend?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 13:45.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      sorry,

      "oder arbeitest Du da Pfad-übergreifend?

      sollte natürlich "Verzeichnis-übergreifend" heißen;-)

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 14:03.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige


      Verzeichnis-übergreifend.

      Die db=Andere rufe ich aus dem Verzeichnis aus auf.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 14:10.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      bin momentan echt überfragt;-)

      hatte vermutet, daß Du auf eine gleichnamige DB in einem anderen Verzeichnis zugreifst, in der nur 1 Datensatz vorhanden ist.

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 14:17.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige


      Verzeichnis-übergreifend.

      Die db=Andere rufe ich aus dem Verzeichnis aus auf.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 13:16.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      ach ja,

      hatte ich noch vergessen, Du musst auch auf Groß/Kleinschreibung achten;-)

      Wenn Du als nutzername "test" hast und in verantwortlich steht "Test" kommt da nichts.

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Sonntag, 18.September.2005, 08:44.
    Re: Bahnhof bei Datenanzeige

      Oh je,

      nun funktioniert es bei manchen Nutzer, dass ich alle sehe, bei manchen nicht.
      Sobald ich bei einem alten Datenbankeintrag das verantwortlich ändere sind alle neuen Einträge des Nutzers nicht mehr sichtbar.

      Kennt dieses Problem jemand???

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22351 bis 22501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!