Re: User sollen NUR EIGENE Einträge ändern können - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 13.September.2005, 17:17.
    Re: User sollen NUR EIGENE Einträge ändern können

      geh mal in Deinen Account und schau in die Bibliothek, da findest Du mehrere Anwendungen;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Theaker (3 Beiträge) am Dienstag, 13.September.2005, 17:01. WWW: www.xl600.de
    User sollen NUR EIGENE Einträge ändern können

      Hi @all,

      ich habe mit baseportal eine Besizterliste realisiert, in der sich bestimmte Motorradfahrer eintragen können. Soweit sogut.

      Jetzt möchte ich aber, dass die User Ihre eigenen Einträge verändern können. Mit meinen Kenntnissen ist das aber nicht möglich. Wenn ich die Rechte so setze, dass verändert werden kann, kann JEDER User JEDEN Datensatz änder und/oder löschen. Genau das möchte ich aber nicht.

      Peter Müller soll auch nur den Datensatz ändern können, den er selber mal angelegt hat.

      Hat da jemand eine Idee, wie man das machen könnte?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 13.September.2005, 17:17.
    Re: User sollen NUR EIGENE Einträge ändern können

      geh mal in Deinen Account und schau in die Bibliothek, da findest Du mehrere Anwendungen;-)

     Antworten

    Beitrag von Frank Theaker (3 Beiträge) am Dienstag, 13.September.2005, 17:22. WWW: www.xl600.de
    Re: User sollen NUR EIGENE Einträge ändern können

      Da habe ich schon nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Ich bin auch nicht so der Programmierfreak. Was dort zu finden ist, ist in der Regel ein komplettes, geschlossenes System.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 13.September.2005, 18:29.
    Re: User sollen NUR EIGENE Einträge ändern können

      Was verstehst Du unter "geschlossenem System"?

      Fertiggerichte gibt es nur im Supermarkt;-)

      Das hier dürfte eigentlich genau das sein, was Du suchst:

      e251 - Passwortschutz mit sid, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze von Claus (-Dieter Jürgens) am 22.2.2005, 14:27 (198)

      Einfach ins eigene Verzeichnis kopieren.
      Dann brauchst Du da eigentlich nur noch die entsprechenden Datenbankfelder anlegen und das wars eigentlich schon;-))

      Wie sagte schon der alte Sokrates:

      Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

      ;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Frank Theaker (3 Beiträge) am Mittwoch, 14.September.2005, 08:54. WWW: www.xl600.de
    Re: User sollen NUR EIGENE Einträge ändern können

      Hey, Danke für den Tip, aber unterstell mir nicht so einen Unsinn.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22351 bis 22501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.31s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!